würdet ihr euch auch einen roten e36 kaufen?!

  • Rot wäre auch nicht gerade meine Traumfarbe, aber wenn das Auto ansonsten Top ist wäre es für mich auch kein KO-Kriterium. Mein Titansilber war auch so nen Kompromiss... Wie die anderen schon schreiben, roter Lack muss eben gepflegt sein, sonst siehts wirklich Scheisse aus.

  • Selbst wenn es schon ein wenig ausgeblichen ist kriegt man es auch wieder schön glänzend und kräftig. Kostet aber schon viel Schweiß und Arbeit...


    Vorteil is natürlich dass es jede Menge gebrauchte Karosserieteile in der Farbe gibt und das selber lackieren machbar ist (im Vergleich zu silber)

  • also ich habe selber BMW Hell-ROT und wenn man das alles richtig macht, pflege , M Packet und so weiter dann sieht das TOP aus !!!!


    wenn man das verkitscht mit LEXUS KLARGLAS HECKLEUCHTEN und sowas alles dann sieht das zum k****n aus... :schild: :schild: :schild:

  • Zitat von m-crew

    Rot finde ich auch sau genial wenn sie Gepflegt ist die Farbe, denn nur ein Gepflegtes Rot kommt richtig zur Geltung.
    Hatte auch mal ne Rote Limo fande ich sehr gelungen im anhang mal ein Bild
    MFG



    Die Limo sieht echt geil aus im Rot-Schwarz verhältnis,sind das etwa borbet A felgen ?

  • also ich finde wenn es geflegt ist nicht schlimm wenn ein auto rot ist! wenn er allerdings jahrelang keine politur gesehen hat sieht es grauenhaft aus! kommt natürlich auch drauf an welches rot!

  • Solangs keine Rote innenaustattung gehts ja. Mein letztes cabrio war silber mit innen diesen Knallroten Teilleder des geht gar nicht hatte es auch blos ein Jahr !!!


    Ansonsten Rot mit schwarzer Innenaustattung Weiße Blinker und Große Fegen dann schauts gut aus.

  • Hab mal meinen mit ner Rot-schwarzen Lederausstattung gesehen-das sah genial aus.
    War aber nicht das dunkle Lederrot sondern genau wie die Wagenfarbe.
    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Rot ist was schönes wenn mann weiss wie man es pflegt ;) rot fährt nicht jeder, Früher bei Ford oder Opel hast du es gesehen wie die Farbe ausbleicht. Aber seid mal erlich, wer von euch hat es denn auf einem e36 der rot ist shon gesehen??


    Wer Rechtschreib fehler findet kann es behalten ;)

  • ohja, obwohl ich nicht so auf die rote farbe stehe - aber der e36 coupe in rot ist einfach geil, dabei bloß die leisten schwarz lassen, genau wie beim Brauseonkel. mein bruder hatte nen roten 28er, leider zu schrott gefahren.



  • also wenn du ein typ bist der sein auto gut und oft pflegst
    dann könntest du schon einen roten kaufen wenn
    nicht dann würd ich die finger von lassen und einen suchen mit ner farbe die leicht zu pflegen ist zb silber
    aber wenn doch den roten dann würd ich am preis noch bissi handeln


    viel erfolg

    :golf: [SIZE="3"][COLOR="Blue"][FONT="Fixedsys"]316i Compact[/FONT][/COLOR][/SIZE]


    [FONT="Impact"][COLOR="#0000ff"][SIZE="4"]Ein Mann brauch kein Blitz, ein Mann brauch kein Stern, ein Mann brauch keine 4 Ringe, was ein Mann wirklich brauch sind 2 Nieren [/SIZE][/COLOR][/FONT]