Beiträge von Vip64

    Suche M6 Felgen die ich unter meinen e36cabrio eingetragen bekomme,kann auch replikas sein aber,aber ein Gutachten ist pflicht:Küblböck:


    Oder würdet ihr mir die Felgen emphelen???

    Suche bis zu nächsten sommer( RH ZW 8,5X17 10x17 )Aujedenfall die ich eingetragen bekommen unter meinen Cab!!!
    Tausche auch brock B1 Felgen 8,5x17 & 10x17 Mit gutacheten,
    zahehle auch drauf natürlich,
    Die Felgen haben leichte gebrauchte spuhren.
    Laufen natürlich rund dazu stehe ich mit meinem Namen...:respekt:
    Alles anbieten!
    Kann auch was anderes sein aber etwas Hochglanz müssen sie haben und Gutachen für e36 cab!!:icon_cool:


    Danke euch im vorausm3launch

    Ich biete ein Jvc Dvd Radio 4x50 watt mit Tv out (ohne TFT) komme aus kreis NRW Abholung möglich...


    Es spielt fast alles ab ausser DivX Dateien.
    Also das gute dran ist, wenn mann auf eine Dvd fast 1000 lieder brennt braucht mann fast 1 jahr keine cd zu wechseln
    Es ist zwei jahre alt und habe alles noch Fernbedienung verpackung. Nichts wurde an den kabeln getrennt oder gebastelt. Habe damals 330 euro für bezahlt,bei ACR .
    Grund das ich ihn verkaufen ist, habe von meiner frau ein neues bekommen!



    (Auf der seite 10 in der Fotostory 277 Reihe kann mann es sich angucken)


    (120 Euro VB) Vip64
    m3launch

    Ich biete ein Jvc Dvd Radio 4x50 watt mit Tv out (ohne TFT) komme aus kreis NRW Abholung möglich...


    Es spielt fast alles ab ausser DivX Dateien.
    Also das gute dran ist, wenn mann auf eine Dvd fast 1000 lieder brennt braucht mann fast 1 jahr keine cd zu wechseln :respekt:
    Es ist zwei jahre alt und habe alles noch Fernbedienung verpackung. Nichts wurde an den kabeln getrennt oder gebastelt. Habe damals 330 euro für bezahlt,bei ACR .
    Grund das ich ihn verkaufen ist, habe von meiner frau ein neues bekommen!



    (Auf der seite 10 in der Fotostory 277 Reihe kann mann es sich angucken)


    (120 Euro VB) Vip64

    320i Cabrio mit 183000 gelaufen! Sehr gepflegt.


    Bmw m3 auspuffblenden.
    Fahrwerk:


    Gewindefahrwerk von Bilstein


    Rad Reifen:



    Brock B1 8,5x17ET 13 (215/45/17) VA und 10x17ET 20 (235/40/17) HA
    Felgen sind auf TOYO gummis bezogen ;)


    Karosserie:


    M3 Frontstosstange mit Spoilerschwert und Klarglas Nebellauchten, Radlaufe hinten ca 3cm verbreitert und vorne 2cm und Serienkante nachmodeliert, M3 Spiegel, verlängerte Motorhaube mit bosen Blick, Emblem vorn von Motorsport. Rot/Weisse Heckleuchten, Xenon Look Frontscheinwerfer(Angel Ayes)


    Interieur:



    Bmw 3speichen Sport Lenkrad mit Airbag und (Chrom)spange, M Schaltknauf(CHROM), M-Sport teil leder Sitze, Zentralverriegelung, El- Fenster, Mittelarmlehne
    ABS, Wegfahrsperre mit alarmanlage Funkfernbedienung,teil elektrischer Verdeck


    HIFI :


    JVC****/Dvd Player mit Fernbedienung,
    Orginal Bmw Endstufe, mit 7 Zoll Widescreen TFT-LCD Von Zenec.


    Habe vor mir ein e46 Cab zu kaufen oder Coupe! Bilder sind in der Fotostory (276) REIHE! :respekt: m3launch

    Rot ist was schönes wenn mann weiss wie man es pflegt ;) rot fährt nicht jeder, Früher bei Ford oder Opel hast du es gesehen wie die Farbe ausbleicht. Aber seid mal erlich, wer von euch hat es denn auf einem e36 der rot ist shon gesehen??


    Wer Rechtschreib fehler findet kann es behalten ;)

    Wenn du die unteren kaufen solltest, ist das nicht mal falsch aber leider gibt es da ein problem. Bei den unteren scheinwerfer gibt es ja noch eine extra stand-licht birne und da kannst du das problem haben, wenn du die mal wechseln solltes das die birne in die scheinwerfer rein fallen kann.Ist mir heute passiert bin am überlegen wie ich sie raus bekommen! Weil die leute in china nich dran gedacht haben! Und noch was das E Norm zeichen ist zwar drauf aber die elektrische scheinwerfer einstellung klappt dann nicht mehr. Und dann bekommst du Tüv Probleme!!! Alles schon mit gemacht ;) Und das lichtkegel ist auch nicht das beste!!! NurOptisch kann ich 1A dazu sagen!!!

    Ich kann euch noch einen E30 320i Cabrio Garagenwagen anbieten von meinem Vater!!!! Er fährt ihn sehr selten beim schönen wetter ;)


    Calypso Rot(Wein-Rot) EZ:93 einer der letzeten. 3 hand ungefähr 130tkm gelaufen wie ich mich dran erinnere, Leder schwarz ///M Sitze hat letzten monat ein neues Verdeck in Wagen farbe bekommen. 16 zoller Ac Schnitzer felgen mit fast neue reifen,Schwarze rückleuchten nicht lasiert, Silberne 32 raid lenkrad, Kupplung neu,bremsen neu alle verschleiss teile wurde erneuert,rechnung müsste er eigentlich auch noch haben. ich glaube das liebhaber stück soll 4000 euro kosten! Bei interesse könnt ihr mir ja schreiben!!! plz 5XXXX