Spitzenverkäufer...macht gute Preise und superkulant. Gerne wieder :hup:
Beiträge von Brauseonkel
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Ja klar, aber selbst das muß nicht immer zutreffen...die letzten gebauten e30 Tourings (Design Edition) sind heute bekannt dafür daß sie unglaublich schnell und stark rosten -wesentlich stärker als die früheren Baujahre-
Es wird vermutet das BMW die einfach nur weg haben wollte und daher weniger Sorgfalt bei der Lackierung und Versiegeling hat walten lassen.
Kann ich zwar nicht so recht glauben, allerdings bestätigen....hatte selber nen e30 Baujahr 94 und ich hatte trotz guter Pflege richtig schmlimme Rostprobleme im Vergleich zu dem Touring von nem Bekannten ( Baujahr 88)
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Zitat
Trotz allem "pro" für den m50er, würde ich nie never ever einen BMW aus BJ91 kaufen, wenn ich ein neueres Auto hätte...
Dann lieber nen guten gebrauchten Motor finden und umbauen...
Warum denn nicht ? Sofern er gut gepflegt und günstig ist...ein ungepflegter, verheizter 98 kann schneller die Grätsche machen als ein 92er, der richtig top in Schuß ist. Alles eine Frage der Pflege...Bei der momentanen Spritkrise kann man wohl gute Schnäppchen mit den großen Autos mit großen Motoren machen, weil selbst die, die ihr Auto lieben so langsam die Panik kriegen.
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Ansonsten das Plastik im Radhaus bearbeiten oder ganz rausnehmen.
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Ja dann erstmal Glückwunsch zum neuen Auto...ist ja wie ein Überraschungsei
Aber hört sich ja alles super an und sieht auch richtig gut aus....und das bei dem Preis. Da werd ich ja schon ein bißchen neidisch;)Hoffe du hast viel Spaß damit
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Ich nehm mal an der war so clever nen Unterleibsschutz vorher anzuziehen.
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Dankeschön
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Oha...interessant. Wie ist die Verkleidung denn befestigt?
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Moin, moin
Der Sitz von meinem Coupe läßt sich nicht mehr umklappen. Der Hebel hat keinen Widerstand mehr...irgendwer ne Ahnung was man da machen kann, außer nen neuen Sitz kaufen :fry:
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Glückwunsch auch von mir zum neuen Auto.Ist bestimmt ein richtig heißer Schlitten geworden...
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*Schantall*...weil ich sie im Osten gekauft hab
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Respekt, da hast ja wirklich ein Unikat...vor allem mit der M Verspoilerung...sehr schön...mich wunderst nur das du keinen e30 M3 hast...ist ja praktisch der große Bruder vom 318 is
Nachdem du so viel Erfahrung mit dem Motor hast, frag ich mich ob du mir nicht vielleicht ein paar Tipps geben könntest. Hab jetzt die 200tkm Marke geknackt und spiele mit dem Gedanken einer Motorrevision? Was hälst du davon...Gruß
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Sieht super aus. Sehr schöner Wagen. Vor allem der Lack ist ja mal der Oberhammer...ist das neu lackiert ?
Nur den 16 v Aufkleber würd ich wieder abmachen, auch wenn er farblich gut passt :fume: und andere Felgen....BBS RS in 16 Zoll wären ideal, sind aber dementsprechend teuer.
P.S.: Die Blinker sehr aber sehr,sehr dunkel aus :watchout:
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Warum nicht? Ist doch mal was anderes...ich finds gut wenn sich jemand mal was Unkonventionelles traut...und mit Vernunft brauch man in Bezug auf Tuning gar nicht erst anfangen
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Mann, echt schade...hast den so schön aufgebaut. Muß doch in der Seele wehtun den dann für so ein bißchen Schotter herzugeben.
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Muß man eigentlich auch 15 Euro Eintritt zahlen wenn man zu Fuß kommt?
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Wenn dann nur die von Rieger...alle anderen gefallen mir nicht
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Habe noch 7*15 BBS vom e34 rumliegen. ET 20. Kann ich die mit 205/60 15 Winterreifen fahren ?
Die Reifengröße ist ja von Haus aus beim e36 eingetragen. -
318i Coupe ?....Ich dachte es gab nur 316i und 318is als Vierzylinder im Coupe.