Beiträge von alex_d

    ich hab damals den renault clio 1.4 bj 93, 3türer gehabt, der arme hat sehr viel mitgemacht, hab den motor ins jenseits befördert, durch kaputten ZR (ich wußte damals nicht was ein ZR ist und, dass er gewechselt werden sollte). Dann kam noch ein franzose (peugeot306) und dann endlich der wechsel ins BMW lager mit e36 2.0i limo :) empfinde seit dem übrigens starke antipathie gegenüber französischen autobauern

    danke!


    m-crew
    ok, hast recht


    dann setz ich mal fort: bin bald mit nem vergaser unterwegs ;) hoffe nur positives zu berichten (falls einen dann interessiert)

    m-crew
    was ist nun mit dem wagen? der kompressor war aber nicht in deinem touring drin, oder? hast den umbau (bis auf die abstimmung) selbst gemacht?


    habe schon vieles darüber gelesen, und meine bedenken würden sich auch eher der abstimmung richten als dem einbau - denn dafür habe ich nämlich jemanden dem ich über die schulter gucken kann :) wegen abstimmung gibts da viele geschichten. Einige schwören auf MegaSquirt, wenn man unabhängig sein will, damit läßt sich alles problemlos regeln (soweit man versteht was man tut).


    Was mich ermutigt ist eigentlich, dass ich auf das auto nicht angewiesen bin, da bin ich sehr experimentierfreudig, der wagen kann solange geparkt werden wie es nötig ist.

    danke!


    hoffe hier jemanden zu treffen der seinem m52b28 mit zwangsbeatmung nachgeholfen hat und das thema "ernst" genommen wird ;)

    servus leute, wie sagt man so schön - einmal BMW.... :bmw-smiley: hab vom forum hier aus einem MT-post erfahren, scheint ganz nett zu sein.


    bin seit etwa 9 jahren ein überzeugter bmw fahrer&fan. nach dem wechsel ins e46er lager konnte ich meine e36er erfahrungen nie vergessen und habe einen 328er coupe als funcar übernommen, die saison möge (bald) beginnen m3launch