Unfaller herrichten!!

  • So! mal bischen zeit invenstiert, bischen die finger und den hintern abgefroren uns schon siehts wieder nach nem auto aus!
    Gott sei dank! es is doch keine waschmaschine geworden!!:haha:
    wenn man solche ergebnisse sieht dann macht es doch ganz schön mut!
    P.S.: die stosstange hängt so schief weil der träger schief is! neuer is schon bestellt!

  • Also ganz ehrlich meine Meinung.. diese Schürzen verschandeln das schöne Auto von vorne bis hinten. Und der carbonüberzug gefällt mir auch nich. Zum Thema auffallen.. jeder hat diese Schürzen und schaut man sich bei ebay E36 zum Verkauf an, is fast jeder mit sonem Ding zerbastelt. Ich persönlich finds schlimm. Aber Geschmackssache wie gesagt. Original is immer noch das beste. M-Paket bleibt einfach stilvoll. Das is Plastikbombermäßig. Sry das ich meine Meinung so offen sag, aber is so.


    lg harry

  • tu dem auto was gutes und mach ein nettes m-teck packet dran. was sinnvolleres kannst du nich machen. zumal du da auch nen besseren werterhalt hast.
    wen du nen spoiler willst dann bitte auch was originales vom werk.
    wird sonst wirklich

    Zitat

    zum Augenkrebs

    .

  • Sollen sie ruhig alle so häßliche Bodykits oder E46 Umbauten ran schrauben.Umso Exklusiver wird meiner einmal mit dem ///M Packet sein.Gibt ja Mittlerweile schon nicht mehr so viele schöne.Von daher immer machen laßen :D:D:D

  • Naja, wie berreits gesagt: über geschmack lässt sich streiten!!!
    und ich muss sagen es wär doch ziemlich langweilig wenn immer nur M3 pakete verbaut werden! schon jeder 316 hat n m3 spoilerkit dran. wo is des bitte dann noch "exklusiv"? und immer nur originales vom werk? wobei ich nicht wissen möcht wieviel "original m3 spoiler" aus ebay für 150€ gekauft sind!
    weis nich, dann stehen auf den treffen nur noch m3`s rum! der eine blau, der andere weis, der andere gelb! ja doch, ziemlich exklusiv!
    und ich habs weiter vorne schon geschrieben! allein bei uns fahren schon gefühlte 4 millionen m3`s rum! so langsam kann ichs nimmer sehen!
    zumal man wenigstens vor der arbeit bissl respekt haben kann die da drin steckt! es gibt auch viele sachen auf treffen die ich total hässlich und sinnlos finde, aber ich habe trotzdem vor der arbeit respekt wenn es sauber gemacht is! ich finds etwas überzogen wenn ein auto gleich "verbastelt" is wenn mal nich n m3 kit drankommt! verbastelln is meiner auffasung nach wenn man krumm und schief arbeitet! oder wenns einfach nich schön gemacht is! so 08/15 autos fahren ne menge rum! aber davon hab ich mich immer abgegrenz und werde es auch weiterhin tun!


    ach ja, hab ich fast vergessen: ja is die schürze vom e30! ham wir nur mal drauf weil wir sehen wollten ob sie draufgeht und wies ausschaut!

  • Sorry Jungchen.. wir ham mehrmals gesagt und sagen hier immer, wenn die Arbeit zu respektieren is.. und wenn dus gut machst, siehts au vielleicht nich schlecht aus.. aber es is nunmal so, das auf Treffen, und ich sprech aus Erfahrung, größtenteils Plastikbomber rumfahren, wie du dir einen bauen willst. M-Pakete haben wenige, allein schon weil der GFK Mist bei ebay viel günstiger zu bekommen ist. Wir haben hier im Forum wunderschöne Wagen mit M-Paket. Was Eleganz und Exklusivität anbetrifft, sind die den GFK Bombern bei weitem überlegen. Davon mal abgesehen wäre ich froh, wenn mehr M-Pakete fahren würden als der andere Kram, weil mir davon echt schlecht wird..
    Klar isses Geschmackssache.. und letztendlich juckts keinen von uns was du mit deinem Wagen veranstaltest.. aber bettel nich um Lob, wenns keinen grund für gibt.. sry


    lg

  • Zitat von Fischer328

    Naja, wie berreits gesagt: über geschmack lässt sich streiten!!!
    und ich muss sagen es wär doch ziemlich langweilig wenn immer nur M3 pakete verbaut werden! schon jeder 316 hat n m3 spoilerkit dran. wo is des bitte dann noch "exklusiv"? und immer nur originales vom werk? wobei ich nicht wissen möcht wieviel "original m3 spoiler" aus ebay für 150€ gekauft sind!
    weis nich, dann stehen auf den treffen nur noch m3`s rum! der eine blau, der andere weis, der andere gelb! ja doch, ziemlich exklusiv!
    und ich habs weiter vorne schon geschrieben! allein bei uns fahren schon gefühlte 4 millionen m3`s rum! so langsam kann ichs nimmer sehen!
    zumal man wenigstens vor der arbeit bissl respekt haben kann die da drin steckt! es gibt auch viele sachen auf treffen die ich total hässlich und sinnlos finde, aber ich habe trotzdem vor der arbeit respekt wenn es sauber gemacht is! ich finds etwas überzogen wenn ein auto gleich "verbastelt" is wenn mal nich n m3 kit drankommt! verbastelln is meiner auffasung nach wenn man krumm und schief arbeitet! oder wenns einfach nich schön gemacht is! so 08/15 autos fahren ne menge rum! aber davon hab ich mich immer abgegrenz und werde es auch weiterhin tun!


    ach ja, hab ich fast vergessen: ja is die schürze vom e30! ham wir nur mal drauf weil wir sehen wollten ob sie draufgeht und wies ausschaut!


    Aber es ist mal so, der E36 hat ne Grundform/Linie was auch immer...deswegen fahr/besitz ich ihn ja.... was ihr/du daran lötest sieht scheiße aus glaubs mir einfach, das hat nix mit Geschmäcker sind verschieden,
    und so ein shit zu tun...das ist Vergewaltigung am Design, und gehört mit VW fahren bestraft.:haha:

  • also ich hab vorkurzem mein Qp auch ein M Packet verpasst!Bin auch fast fertig bis auf die schweller!Ich denke das M Packet ist und bleibt die geilste e36 bodykit!Hatte vorher für ne kurze Zeit ein golf 3 TDI siehe Bild mit solchen Ebay Stoßstangen und er hatte mir auch gefallen aber auf einen BMW passen halt diese stoßstangen nicht!Und schon garnicht auf den E36!


    Mein Tip währe:
    Heckstoßstange würde noch sooo gehen!Und vieleicht auch die schweller????Aber die Frontschürze NIEMALLLLLLLLLSSSSS!!!


    Nicht Böse sein!Das ist meine Meinung

  • Zitat von 325tdsTuning

    also ich hab vorkurzem mein Qp auch ein M Packet verpasst!Bin auch fast fertig bis auf die schweller!Ich denke das M Packet ist und bleibt die geilste e36 bodykit!Hatte vorher für ne kurze Zeit ein golf 3 TDI siehe Bild mit solchen Ebay Stoßstangen und er hatte mir auch gefallen aber auf einen BMW passen halt diese stoßstangen nicht!Und schon garnicht auf den E36!


    Mein Tip währe:
    Heckstoßstange würde noch sooo gehen!Und vieleicht auch die schweller????Aber die Frontschürze NIEMALLLLLLLLLSSSSS!!!


    Nicht Böse sein!Das ist meine Meinung


    Da muss ich ihm voll und ganz zustimmen..am e36 sehen die M-Stoßstangen einfach am besten aus...