Was mögt ihr am E36 ?

  • Welche Tieferlegung fahrt ihr? 0

    1. 20 / 00 (0) 0%
    2. 20 / 20 (0) 0%
    3. 40 / 20 (0) 0%
    4. 60 / 20 (0) 0%
    5. 60 / 40 (0) 0%
    6. 60 / 55 (0) 0%
    7. 80 / 20 (0) 0%
    8. 80 / 40 (0) 0%
    9. 80 / 60 (0) 0%
    10. andere (0) 0%

    Hi Leute. Ich hab in der BMW-Scene einen bericht zum Thema 30 Jahre 3er BMW gelesen. Da gibts auch ne Auflistung in der man die Amaturenbretter aller 3er sehen kann. Da fiel mir auf das der E36 einfach nicht mehr erreicht wurde von E46 und E90. Jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr BESONDERS am E36 mögt. also im verhältnis zu den andren BMWs die es so gibt.

    ES KÖNNEN MEHRERE PUNKTE GEWÄHLT WERDEN :auto:

  • Also mir gefällt am E36 vor allem die Karosserie. Meiner Meinung nach der schönste Dreier :bmw2:

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Beim E36 paßt einfach alles zusammen! :fume:
    Sportlich elegant, fahraktiv und fahrerorientiertes Cockpit.


    Nachm fahren sitz ich manchmal noch 5 min in der Garage und kuck mir die schöne Form an.
    Einfach ein tolles Auto. :bmw2:

  • Ich habe alles bis auf "Image" angeklickt, weil das Auto einfach ein perfekt zusammenspielendes Orchester ist, bei dem jeder einzelne Musiker genial ist :)

  • Der Dreier ist einfach ein Eyecatcher!!
    Jeder findet ihn gut , obwohl manche es nicht sagen , aber tief im inneren will oder wollte jeder schon mal einen haben!!
    Einfach ein perfektes Auto!!

  • Na ja, vom Cockpit her hat es beim 3er schon bessere gegeben, z.B. E30 u. E 46, aber der E36 ist preiswert und fährt sich schon mindestens eine Klasse besser als ein E 30. Das Fahrgefühl im E 36 erreicht schon fasst das Niveau des E 46, zumindest die späteren Baujahre.

  • ich könnte mitlerweile besser darauf antworten was mir nicht gefällt ... mich ärgert dass er so anfällig ist ... da hätt ich gern lieber meinen E34 :(

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • einiges ist los mit dem , hatte mit meinem 1. auch son pech

    - beim gas wegnehmen ruckt er so komisch vonner hinterachse ... denke mal wieder die hinterachslager *?!* bei meinem alten hat 1 neuer satz 10 000 km gehalten :(

    - kann meine Temp nicht regeln , klima nicht zuschalten , heckscheibenheizung nicht zuschalten und keine umluft zuschalten ... bedienteil ist schon neu, ka wo ich suchen soll, kabel sind auch alle wo sie sein sollen ... achja Klima kompressor läuft immer ?! musste den stecker im motorraum ziehen.

    - beifahrertür klemmt ... muss ich wieder aufbasteln *keinbockhab* sicher wieder ausgehangen , hatte ich schon bei meinem alten ... hab bei dem schön die türpappe von hinten kaputt bekommen durchs abziehen *hmmpf*

    - thermostat muss gemacht werden , würd ich aus kostengründen am liebsten selber , nur ka wie ?!

    - na ja und meinen aktuellen unfall vorne links , aber da bin ich ja selbst drann schuld ...

    - achja.... und das Hitzeblech ... wenns draussen trockner ist kommts erst ab , das scheppert permanent ab 2000 upm

    - beim kalt starten kackt er die ersten 15 s fast ab ... bzw tut er manchmal wenn man kein gas gibt , dann fängt er sich erst

    ähnliche probs hatte ich mit meinem alten ... daher binsch so stinkig auf den E36 obwohl er n schickes audo ist :icon_surp

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Also ich find den E36 in allen Belangen einfach nur geil !!!!!! :Tasty:


    Ich hab mit dem Wagen noch nie Probleme gehabt..............:icon_lol:

    Das Cockpit is beim E36 ja wohl der Oberwahnsinn alles schön um den Fahrer drumrum gebaut dat past wie ein Maßanzug:auto: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und die Karosserieform ist :applaus: mehr brauch ich wohl net zu sagen !!!!!!!!!!!





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hi,

    also mir gefällt die Form, vor allem die des Coupe, am besten ist total geil hinten wie vorn und est recht vond er Seite!
    Und über die Motoren brauchen wir ja gar nicht erst zu reden!!!
    Sinn nich úmsonst die Bayrischen Motorenwerke!

    Grüsse

  • Es ist eben ein 3er, das gefällt mir! Die kleinen BMW haben eben diesen besonderen Charakter der mir gefällt. Wobei ich aber den e30 für den schönsten aller 3er halte. Beim e36 gefällt mir das Armaturenbrett relativ wenig. Beim e46 haben die BMW-Leutchen ja auch wieder auf das altbewährte e30-design zurückgegriffen. Alles in allem ist der e36 aber die schönste Limousine ihrer Zeit finde ich.