Beiträge von Bart

    Der Dreier ist einfach ein Eyecatcher!!
    Jeder findet ihn gut , obwohl manche es nicht sagen , aber tief im inneren will oder wollte jeder schon mal einen haben!!
    Einfach ein perfektes Auto!!

    Hallo Leute !
    Brauche euren Rat!
    Ich fahre den 94 Compakt und möchte gerne hinten Kopfstützen haben , die leider in meiner Version nicht verbaut sind.
    Frage: Muss ich da die komplette Rückbank wechseln oder geht das auch anders?
    Ach wenn jemand da was hat , wäre das super!
    Danke schonmal
    bart

    ey rene !
    such dir ne abgelegene strecke aus, schütte etwas öl af de straße , dann fährst du rückwärts auf die pfütze zu haust den ersten rein und bei ca 5000 touren schmeißt du die kupplung!
    das klappt dann auch mit nem 316!
    gruß bart

    Hey Sascha !
    Ich weiß jetzt nicht wer es gesagt hat , aber es macht sinn!
    Ruf doch einfach bei BMW, an die haben einen netten Kundenservice!
    Sorry aber anders kann ich im moment nicht helfen.
    Gruß bart

    Hallo !
    Ich kann mich da voll und ganz anschließen.
    Ich habe meine Niere vom 94 auf einen 98 umgebaut und mein altes Nieren- blech ausgetauscht, das neue Nierenblech habe ich leider nicht orginal von BMW gekauft. Hatte nur fett Stress am Start!! Da passt n Scheiß!!
    Ihr habt alle recht , besser Orginal das spart jede menge Arbeit unmd schont die Nerven .
    Gruß Bart

    Ok! das ist deine Meinung Freak, ist ja auch ok , aber hast du die schonmal
    live gesehen? Es ist halt Geschmackssache.

    Halo Leute!
    Ich habe neulich einen e 36 mit F1 Außenspiegeln vom Motorad gesehen,
    das sieht ganz geil aus, aber meine Frage ist ob man sowas überhaupt eingetragen bekommt?
    Denn ich würde es mir vieleicht holen. Es ist halt sehr außergewöhnlich und es hat kaum einer.

    Was haltet ihr davon?

    Ich fahre selbst ein Compakt , klar find ich den gut . Hab ihn auch schon länger und werde mich nicht mehr von ihm trennen!
    Will mir aber unbedingt noch das Cabrio zulegen , denn das ist der Oberhammer!!
    Dann fahr ich das Cabrio nur als reines Sommerfahrzeug und man hat den Vorteil das man in den nicht so warmen Wintertagen immer was zum basteln hat.
    Aber Rockford hat recht: Hauptsache e36!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tschau ich bin raus!

    Moin!
    Danke BMW-Freak. Hat denn vieleicht jemand einen tip worauf man achten soll bei so nem Türwechsel . Würd mich echt freuen !
    danke Bye!

    Guten Tag!
    Hab da ein kleines problem. Hatte einen Seitenschaden Fahrertür rechts.
    Hab ne neue tür eingebaut und bekomme es nicht hin die vernünftig einzustellen. Habt ihr ne ahnung wie man das gut hinbekommt?
    Denn wenn ich an der Klinke ziehe dann geht das voll hackelig und bei der Beifahrertür voll easy. Das nervt wie Sau!!!