Leder zum nachrüsten - was haltet ihr davon?

  • Hallo,


    Ich bin schon lange am suchen nach einer hellen Lederausstattung. Jetzt bin ich auf folgende Seite gestoßen. Die stellen passgenaue Industrie Ledersitzbezüge her, die einfach über die alten überzogen werden und wie orignal aussehen sollen?! Und für 300Euro wirklich unschlagbarer Preis. Die Referenzen sehen aufjedenfall sehr gut aus.


    Hier die Seite http://www.sklapendra.de/


    Was haltet ihr davon?


    Viele Grüße

  • hast da nachgefragt? weil auf der page 350 richtpreis steht. da würd ich aber gleich auf die premium-version gehen, die paar euro machens kraut dann a nimmer fett.


    hört sich aber gut an.

  • Also das hab ich mir jetzt auch gerade angeschaut und bei 270€ für die Limo ist das wenn der Wagen wieder läuft mehr als nur eine Überlegung wert! Weil für knapp 300€ bekommt man viel zu schwer ne Lederausstattung die noch halbwegs gut in schuss ist!


    Hier der Link dazu -> http://www.sklapendra.de/_site/_angebote.htm


    mFg BobStar

  • Im ersten Moment hab ich gedacht super, wenn das so billig ist schaust du mal rein. Dann kam wieder die Ernüchterung. "Compact nach Absprache"
    Da kann ich mir schon ausmalen das es ne Sonderanfertigung wird und es mich das doppelte kostet :(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • das is ja auch kein echtleder, steht ja dort. echtleder haben die auch, is aber dafür auch teurer.


    ich persönlich bin kein leder freund. im winter frierst dir halb n ar$ch ab (wennst kei heizung hast) und im sommer pappste erst mal dran fest.

  • Ich hab heute mein Angebot bekommen. In BMW Hellgrau (Echtleder) würde es mich 600euro kosten. Kunstleder "nur" 350euro.


    Werde dann wohl doch weiterhin ausschau halten nach einer passenden gebrauchten Lederausstattung.

  • Hat nun schomal jemand Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt ?


    ->
    Es gibt in Europa nur wenige Nachahmer, die versuchen ähnliche Bezüge zu fertigen. Doch unsere Garnituren bleiben einzigartig, denn die Sitzmittelbahn der Bezüge wird aus aus Ledernachbildung auf Baumwollbasis gefertigt, dadurch garantieren wir optimale Atmungsaktivität. Bei anderen Anbietern werden die Bezüge allerdings aus komplett PVC gefertigt, was natürlich sehr unangenehm ist, da PVC nicht "atmen" kann.
    Des Weiteren verzichten wir nicht auf sichtbare Ziernähte und zusätzliche Kappnähte sondern bringen diese immer . Diese Details scheinen auf den ersten Blick unwesentlich zu sein, doch im Endeffekt sind es genau die Faktoren, die den Innenraum optisch aufwerten. Diese Bezüge sind längst keine einfachen Schonbezüge mehr...


    In ebay haben die nur eine negative Bewertung.

  • Servus @all


    Ich bin ja vom Fach...


    Also das ist halt wie gewollt und net gekonnt so überzieher...


    Mag sein das die von weitem gut aussehen, aber das einzig richtige ist ein Bezug der befestigt wird wie Original...


    Es gibt Sattlereien die bieten das schon recht günstig an, um die 1000 plus minus...


    Will man nicht soviel ausgeben, nimmt man ne Gebrauchte Lederausstattung,
    da hat man dann schon was gescheites, zu mal man kann ja seine Originale Ausstattung auch noch für ein paar eros verscheuern.


    Aus der Sicht und mit den Worten von mir ;)

  • bevor ich mir aber bei ebay für 800 oder 900 ne gebrauchte rauslass (und meistens gehen die net unter mind. 700), geh ich lieber zum sattler und lass mir alles neu beziehen und leg noch nen huni drauf.
    dann hab ichs neu und keine schäden oder sonstwas dran, meine meinung.

  • Diese Lederschonbezüge sind garnix, da schaut selbst nen originaler Stoffbezug besser aus. Eine komplett Neubezogene Ausstattung schaut zunächst super aus. Aber schonmal ne 2 Jahre alte Neubezogene Ausstattung gesehen? Da ist nichts mehr mit schönen matten Faltenfreien Leder und die ersten Abschürfungen im Einstiegsbereich sind auch da. Bei den 1000€ Angeboten wage ich dann auch zu bezwiefeln das es wie original ausschaut. habe schon öfters solche "neuen" Ausstattungen gesehen, von weitem ganz ok aber Ansonsten schauts aus als hätte da jemand selber dran rumgewerkelt. Die einzigen Arbeiten die mich da überzeugt haben waren deutlich teurer. Abgesehen davon werden bei den 1000€ Angeboten auch keine neuen Polster dabei sein. Wenn die nicht getauscht werden schaut das Leder nach nen paar Monaten aus wie der alte Bezug... Und wenn man im ebay ein wenig schaut, wird man auch fündig, vorrausgesetzt man ist bereit etwas Arbeit zu investieren. Meine Lederausstattung hab ich für 150€ komplett mit Türpappen bekommen. Für 400€ kann man sicher was bekommen wo eine leichte Reinigung ausreichen würde, was dann auch nicht schlechter aussieht als eine 2 Jahre alte Neubezogene Garnitur...

  • du hast ne komplette lederausstattung mit türpappen für 150€ bekommen?

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]