Beiträge von attila

    wow der 7er gefällt mir richtig gut. hast du davon noch mehr Bilder?


    Bin den e32 730i mit V8 vor einigen Jahren öfters gefahren. Wirklich ein super schönes Auto. Trauer ihm heute noch nach da der Wagen erste Hand war, gefahren von meinem Onkel, der ihn für kleines Geld abgegeben hat und sich einen neuen 7er zugelegt hat.

    Zitat von mt187

    das ist ja auch was anderes als: wo stehen schöne e36 er bei denen man mal die m spiegel klauen kann


    ICH MÖCHTE HIERMIT NIEMANDEM ETWAS UNTERSTELLEN!!! NUR GIBTS ES IMMER SCHWARZE SCHAFE-SEI ES EIN MITLESER ODER SONST WER!


    Wenn interssiert denn heuzutage noch ein 15Jahre alter E36? Wenn wir jetzt hier im Ferrari oder Bentley Forum wären könnte man das noch nachvollziehen.


    Viel erschreckender finde ich doch das hier jeder ohne scheu sein Bruttolohn preisgibt. Aber hier im Thread mich als Bundestrojaner zu bezeichnen :icon_rolleyes:


    Ich dachte nur es sei ne nette Idee, aber kann auch gerne geschlossen werden.


    Ich fand es nur ne gute vergleichsmöglichkeit, da ich momentan selbst vor der Entscheidung stehe ne Eigentumswohnung zu kaufen.

    Hallo zusammen.


    da es ja hier schon einige Umfragen zu Beruf, Musik, Hobbys, Gehalt usw. gibt. Dachte ich mach mal ne Umfrage auf wer wo und wie wohnt.


    und so solls aussehen. Kann auch beliebig erweitert werden z.b. mit bildern ;)



    Wo:
    Art: Miete / Eigentum / bei Mama ;)
    Größe:
    Kosten:
    Euer Alter:



    Gruß

    E36 316i compact
    E36 323i Limousine und Coupe
    E36 328i Limousine
    E46 330dA touring
    E90 330iA Limousine


    Z3 2,8L


    e34 540iA


    BMW 730iA v8 e32
    BMW 745iA aktuelles modell


    Mercedes C 200 Kompressor
    Mercedes C220CDI aktuelles modell


    Golf 4 V6 2,8L
    Golf 5 R32


    Opel Astra 1,8L aktuelles modell


    Smart


    Mitgefahren: E60 M5 Ringtaxi neben Sabine Schmitz ;)

    Habe auch die PS3 bisher aber nur mit einem BluRay Film. Finde den Klang mit meiner 5.1 Anlage einfach geil und vorallem die Bildqualität.


    Anderseits bis zu 40Euro für ein Film zu bezahlen, grenzt schon fast an abzocke. :icon_rolleyes:

    Bin auch absoluter Playstation Fan, hatte bisher alle durch und seit Februar auch die PS3 :)


    Gespielt hab ich bisher: Call of Duty 4, Uncharted, Assasins Creed, Metal Gear Solid 4 und natürlich GTA4 das Spiel überhaupt :D Außerdem hab ich noch paar Blurays und benutze die PS3 als Medien Center, wo ich alle meine Videos, Bilder und Musik Dateien abspielen kann ;)

    Ich hab das gleiche Fahrwerk in meiner Limousine. Bin soweit auch zufrieden damit. Einzigste Problem ist das die Federn hinten sehr weich sind. D.h. wenn du vollbesetzt mit Gepäck fährst federt er hinten sehr tief ein. Der Reifen verschwindet dann komplett im Kotflügel, das sieht dann nicht nur scheiße aus, sondern fährt sich auch so. :fry:


    Ich hab mir dann das SWP 22mm besorgt, dadurch ist er hinten etwas höher und die Feder hat etwas mehr vorspannung, dadurch federt er hinten nicht so stark ein.

    Zitat von Karape

    Also beim Federspanner blos nix billiges kaufen, das ist lebensgefährlich. Wenn du den nicht so oft brauchst, bring doch einfach das Federbein und die Feder zu ner Werkstatt, dass die dat Ding gerad zusammenbauen. Ansonsten würd ich den von Hazet kaufen, aber der kost richtig Geld.



    Also brauch ich den Federspanner nur für die VA? Bei der HA bekommt man die Feder ohne Spanner eingebaut?