Stoff für Fahrersitz anthrazit gesucht

• Hallo Emanuel, habe das gleiche Problem wie du. In meiner 1996er Limousine ist auch der C3AT Stoff drin. Es ist auch schon der dritte Sitz seit ich den Wagen habe, der Stoff ist mit dem Alter leider nicht mehr allzu stapazierbar und reißt immer wieder ein. Meine Beifahrerseite ist noch gut und ich überlege die komplette Ausstattung zu wechseln, dafür fehlt mir nur noch eine hintere Rückbank und hintere Türverkleidungen in schwarzem Leder. Wenn es bei dir nicht eilt, kann ich mich gerne bei dir melden sobald ich es komplett habe und tauschen kann.

Ansonsten schaust du am besten bei Schlachtern die komplett bei Kleinanzeigen eingestellt werden. Die Ausstattungen werden nur selten einzeln inseriert, weil sie nicht zu den teuren und gefragten zählen. Pass aber auf, dass du keine dunklere schwarze Stoffausstattung erwischst. Wenn man die Sitze nicht nebeneinander stehen hat, sieht man den Unterschied erst wieder zuhause ;)

• Offizieller Beitrag

Kann dein Bild nicht mehr öffnen, aber passt der hier nicht:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

BMW e36 sitze vorne
    Nur Abholung Beide vordere Sitze Zustand siehe Bild,BMW e36 sitze vorne in Baden-Württemberg - Geislingen an der Steige
    www.kleinanzeigen.de

Bezug müsstest halt von Beifahrer auf deinen Fahrer Sitz tauschen

• Wow. Danke für den Tipp! Diese Anzeige habe ich noch nicht gesehen.
    Das sind vor-face-lift Sitze, der Dreier, den meine Frau fährt, ist ein Fachlift-Modell.
    Egal, wenn der Unterbau noch okay ist kann ich da aus meinen inzwischen vorhandenen Polstern und den auf den angebotenen SItzen montierten einen guten Fahrersitz zusammenbasteln.
    Ich habe mal Kontakt aufgenommen und werde berichten.
    Beste Grüße - Emanuel

• Also ich hab noch einen Coupé Beifahrersitz hier. Er ist Grau hat aber Muster. Weiß nicht ob der richtig ist. Ist halt auch die Frage, woher du kommst. Dann könntest du ihn dir anschauen.

BMW E36 Coupé/Cabrio Sitz Beifahrer
    Hallo, biete diesen Sitz ausschließlich an Selbstabholer an. Die Höhenverstellung funktioniert...,BMW E36 Coupé/Cabrio Sitz Beifahrer in Neuwied - Neuwied
    www.kleinanzeigen.de