328 Touring in boston-grün

  • Ich möchte hier mal meine Neuerwerbung vorstellen, einen 328 aus dem Bj 96. Ich bin der 3.Besitzer ,

    1 Hd war BMW , ich denke es war mal ein Vorführwagen , er hat eine gute Ausstattung.

    Eigentlich war der der Plan meinen 328 Touring , den ich im Winter 2017 gekauft hatte zu fahren.Aber

    als die HU fällig war und die Seitenschweller demontiert wurden und das rostige Grauen zu sehen

    war , wurde der 328 in eine Halle gestellt , verschrotten wollte ich auch nicht.

    Nachdem ich einen Bekannten gefragt hatte ob er mir die Schweller schweißen könnte , berichtete er mir

    von einem guten 328 , den sein Sohn nicht haben wollte weil dieser eine Automatik hat.

    Also habe ich diesen gekauft.

    Die einzigen Roststellen sind an der Heckklappe , diese wird jetzt zeitnah getauscht gegen eine

    rostfreie , ich habe diese schon..

    Noch zu bemängeln ist der Fahrzeughimmel , er hängt an einigen Stellen. Ich hätte

    gerne dann einen Himmel in schwarz.

    Aus dem Weltall betrachtet ,ist die Erde blau/weiss , dass kann kein Zufall sein.

  • Ich habe es ja sehr lange vor mir hergeschoben aber ich konnte den hängenden

    Himmel nicht mehr sehen. Ausgebaut ist er und von den Kleberesten befreit.

    Ich lasse den Himmel noch ein paar Tage ablüften dann geht es weiter . Der Himmel

    wird jetzt Schwarz. Alle Teile die am Himmel mit dran sind habe ich mir auch

    in Schwarz besorgt , zB Sonnenblenden , Haltegriffe , Lautsprecherabdeckungen , Lampen

    usw.

    Aus dem Weltall betrachtet ,ist die Erde blau/weiss , dass kann kein Zufall sein.

  • mit was hast du die klebereste entfernt?