Bilder vom Radio bzgl. der Gesamtoptik Armaturen

  • Ich möchte hier auch mal etwas beitragen. Da ich jetzt auch länger auf der suche nach einem schlichten Radio war, bin ich nach intensiver Suche fündig geworden. Ich habe mir ein clarion FZ 102E gekauft. Zu den Funktionen es verfügt über USB und aux sollte also reichen. Leider ist es kein CD Radio was ich persönlich schade finde, da ich noch sehr viele CD's besitze. Ansonsten ist sehr schlicht gehalten und die Farbe der Beleuchtung passt perfekt wie ich finde. Der Preis ist auch spitze lediglich 80€ hat es mich gekostet. Der Einbau war ein bisschen Problematisch da meine DIN Stecker sehr kurz sind und das radio selbst nur ne DIN Dose besitzt. Vom Klang her ist es auch ok, zumindest was ich nach kurzem hören beurteilen kann.


  • Ja Optisch ist das echt Ok und von der Farbgebung her auch!
    Aber ohne CD kommt mir niemals etwas ins Haus! Ich Hasse diese ganze USB Speicherkarten-sch.....
    Ich kann mich absolut nicht damit anfreunden!
    Selbst Zuhause besitze ich keinerlei digitale Musik oder was auch immer.
    Alles nur in CD Form. Und das soll auch so bleiben, zumindest solange noch CD´S hergestellt werden.

  • ...Ich kann mich absolut nicht damit anfreunden!
    Selbst Zuhause besitze ich keinerlei digitale Musik oder was auch immer.
    Alles nur in CD Form. Und das soll auch so bleiben, zumindest solange noch CD´S hergestellt werden.

    Dann solltest du mal nen Karton holen und deine CD´s alle entsorgen, denn CD´s sind auch digitale Speichermedien...



    Zum Thema: habe das JVC KD-R861BT vor kurzem eingebaut, da mir das ständige CD wechseln auf die nerven ging.