E36.de Rhein/Main Fraktion

  • Alles klar. Wer kümmert sich um unseren Banner.


    Könnte meine Freundin mal aktivieren. ;) Sie hat z.B. auch den Banner unserer Touring Allianz gemacht.
    Freut sich aber immer ungemein wenn sie die Autos retuschieren darf. *lol*
    Könnte ja unter Umständen auch ein Gruppenbild von einem Treffen als Grundlage nehmen.


    Fänd ich mal richtig geil.
    Allerdings wäre da dann der Ton hauptsächlich grün. Oder wir machen am 12.05. mal irgendwo ein gemeinschaftliches Parkplatz Bild!


    So in der Art wie in meiner Fotostory zu sehen. Nur ohne User?


  • Also in Sachen Banner kann ich nichts machen. Ich hab da keine Ahnung in der Sache.
    Aber als Hintergrund würd ich ne Karte von der Region gut finden und dann unsere Autos drauf.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Könnte man ja transparent leicht drüber legen.
    Karte+Autos. Brauchen wir aber ein Bild wo alle Autos zusammen drauf sind. Wenn wir anfangen einzelne Bilder zusammenzuschneiden passt die Perspektive nicht.
    (der eine bisschen mehr von oben, der nächste von weiter unten; Licht von links, Licht von rechts,...)

  • Zitat von Shinji

    Geht leider net so einfach. Hehe


    Von meiner Abteilung fliegt fast alle Nase lang jemand nach Japan. Vielleicht kann dich grad dann mal einer im Handgepäck mitnehmen :icon_wink

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Shinji

    Das fliegen ist das kleinste Problem, das ist Problem, wer arbeit für mich hier weiter?


    Doch nur fürs Wochenende ;) Oder sind die bei euch auch so verrückt und arbeiten am Wochenende? Von unserer Firma hör ich nichts gutes. Die spinnen die Japaner sag ich da nur.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von schmitti316

    also die idee mit der karte und den userautos find ich echt gut! in sachen banner könnte ich ja auch mal eins entwerfen... wurd ja schon angesprochen das wir paar haben zwischen denen wir uns entscheiden können! fehlt nur doch das bild vom treffen *gg*! ich hoff ich kann kommen.


    Dann mal dick im Kalender anstreichen :icon_boir

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]