E36.de Rhein/Main Fraktion

  • Wartune: 318skyline hatte die Gründungsidee,
    näheres ist unter den folgenden Post ersichtlich.

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Hallo,


    Was lange währt wird endlich gut. Hiermit eröffne ich die Gruppe der Rhein/Main Fraktion


    Als Mitgleider begrüße ich:
    318Skyline, wartune, AB-OH80, Khaaoos, Schmitti316, Chuck Norris, Shinji, cheff, suidakra, Matze, RedWraith, Chris-81, Ben0944, DiabloGT, Donkey, dwr, E36-Tourer, fizer, misses, Sven323ti, und natürlich mich (316Jenny)


    Ich wünsch euch viel Spass hier und freu mich auf unser Treffen in Walldorf.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ursprünglich erster Post:


    Zitat von 318skyline

    Servus,
    was meint ihr, ich habe gemerkt, das sehr viele Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet hier zu gange sind. da könnte man doch mal eine gruppe gründen, muss sich ja nich immer auf die mobilisierung beschränken, denke man kann sich ruhig auch mal geographisch zusammenrotten...oder seh ich das falsch ?!
    hübsche namens-vorschläge und ehrliche meinungen erwünscht! :fume:


    Ursprünglich zweiter Post:


    Zitat von wartune

    Eigentlich keine schlechte Idee.
    Allerdings füllt meine Signatur dann irgendwann mal ne komplette Seite. *lol*


    Also wenn dann müsste das schon die "Rhein/Main Fraktion" sein. Da führt kein Weg dran vorbei. Schließlich laufen ja schon die Treffen unter dem Namen!


    Ursprünglich dritter Post:


    Zitat von Jenny316

    Das ist ein guter Vorschlag.


    Wer kann sowas machen? Ich hab da keine Ahnung.



    Sagst du BMW-Freak bescheid das du eine neue Benutzergruppe gründen möchtest. Die wird dann angelegt, du machst einen neuen Thread unter Benutzergruppen auf und schon lebt das ganze.
    Ist kein Hexenwerk. ;)

  • Das wäre echt eine Suuuper Idee.
    Man könnte vielleicht auch noch für jeden Mitglied ein Aufkleber fürs Auto machen,
    keine Ahnung entweder was kleines oder ein grosses für die Windschutzscheibe oder so,da müsste man sich halt Gedanken drüber machen!
    Das wäre echt eine tolle Sache

  • ...das sieht ja schon mal gut aus. allerdings glaub ich, dass wir ne bestimmte mindestanzahl sein müssen, damit der forum-gott unseren "antrag" auch genehmigt. mit "rhein/main-fraktion" wär ich auch zufrieden, dann muss einer nen banner machen, ich kanns versuchen, aber brauchen auch nen paar gegenvorschläge, dann wird abgestimmt oder so :icon_surp

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Zitat von wartune

    Glaube wenn mich nicht alles täuscht 3 Leute min. in einer Benutzergruppe.
    Mach jetzt Mittag, kann ja einer derweil in der Benutzergruppenbeschreibung nach lesen. Habs gerade nicht im Kopf.
    Mahlzeit!


    Ich hab es gelesen, es sind drei.
    Wer mag Gruppenleiter sein?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • hi,


    ich sehe gerade am frank, dass es scheinbar jetzt doch möglich ist, mod und gruppenmitglied gleichzeitig zu sein?!


    dann wär ich natürlich auch dabei...


    anderseits find ich das gruppengebilde an sich nicht wirklich sinnvoll...
    ein banner mit 'airport-bbq-crew' oder so fänd ich an sich ausreichend.

  • airport-bbq ??? was soll das denn sein *LOL*

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:


  • Airport-bbq-crew ist geil! Nee aber es muss ja nicht immer in Walldorf sein. Jep, geht, du hast dann eben als Primärgruppe Mod, und der Rest sind Sekundärgruppen.


    Gruppenleiter käme für mich nicht in Frage, da ich die Touring-Allianz noch leite. Und wenn ich was mache, dann solls auch richtig sein. Demnach wäre das schön wenn das jemand anderes machen könnte.


    Zur Grundsatzfrage, Gruppe ja oder nein muss ich sagen das das relativ Wurst ist. Der einzige Vorteil ist das wir damit eine etwas übersichtlichere Plattform gründen um zu sehen wer in unserem Bereich aktiv ist und wer nicht.
    Um Treffen zu organisieren würde ich dennoch einen eigen Thread vorziehen, sticht einfach mehr ins Auge.


    Würd mich freuen wenn noch ein paar Leute den aktuellen Termin in ihre Signatur setzen, zieht dann größerer Kreise.

  • Zitat von 318skyline

    airport-bbq ??? was soll das denn sein *LOL*


    na, wir haben eben schon mehrfach ein grillen am flughafen veranstaltet :icon_wink
    vielleicht biste näxtes mal auch dabei?

  • Zitat von wartune


    Würd mich freuen wenn noch ein paar Leute den aktuellen Termin in ihre Signatur setzen, zieht dann größerer Kreise.


    Ich bin dabei :hup:


    Bezüglich Gruppenleiter lass ich anderen den Vortritt, da ich noch nicht so lang dabei bin.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von 316Jenny

    Ich bin dabei :hup:


    Bezüglich Gruppenleiter lass ich anderen den Vortritt, da ich noch nicht so lang dabei bin.



    am 12.05. bin ich auch dabei


    Ich denke wer sich gut auskennt und auch organisatorisch auch was macht oder machen kann,der soll dann Gruppenführer werden.
    Es gibt doch bestimmt welche die diese Voraussetzungen bringen,oder nicht.
    Ich meine,wenn wir schonmal sowas machen wollen dann soll es auch klappen

  • Zitat von AB-OH80

    am 12.05. bin ich auch dabei


    Ich denke wer sich gut auskennt und auch organisatorisch auch was macht oder machen kann,der soll dann Gruppenführer werden.
    Es gibt doch bestimmt welche die diese Voraussetzungen bringen,oder nicht.
    Ich meine,wenn wir schonmal sowas machen wollen dann soll es auch klappen



    Meine Meinung.


    Füg doch dann auch den Schriftzug in deine Signatur ein :icon_wink

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von AB-OH80

    Ich denke wer sich gut auskennt und auch organisatorisch auch was macht oder machen kann,der soll dann Gruppenführer werden.
    Es gibt doch bestimmt welche die diese Voraussetzungen bringen,oder nicht.



    Rööööööchtög!
    Also freiwillige vor.


    Philip? Lust?
    Auch wenn du deine bedenken haben könntest. Wie du geschrieben hast.
    Es sei denn einer will noch. Wer wäre denn dazu bereit?

  • hi,


    nöö, mag nicht leiten....


    ich wär fürn manfred, der ist oberchefgriller mit seinen einwegrills :D


    seb wär auch gut, nur ist der z.zt ein wenig JWD....


    aides oder chuck hätten auch meine stimme......