Autolackierer Cutty, Facebook Nick - Beddo Bärle, Whats App Nick - Timur

  • <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> Nachdem nun über zwei Monate vergangen sind und ich langsam verzweifel, möchte ich eine Warnung publizieren. Ich habe Cutty "Facebook Nick" – Beddo Bärle, "Whats App Nick" - Timur, am 22. August 2014 600 Euro Vorschuss gegeben, und mein Cabrio zum lackieren abgegeben. Er wollte das Cabrio innerhalb von zwei Wochen lackieren.

    Doch dann kamen Zahnschmerzen, danach die Bandscheibe dazwischen. Der Termin wurde dann mehrmals verschoben, und ich gab Ihm dann bis zum 25. September Zeit. Versprochene Bilder vom Fortschritt der Arbeit bekam ich nur eines vom Auto, und ein paar von den Felgen, da das Smartphone angeblich defekt ist.


    Da ich am 29.September in den Urlaub flog, habe ich Timur nun eine neue Frist bis zum 29. Oktober gegeben. Leider wurde mein Cabrio immer noch nicht lackiert. Ich habe keine Ahnung vom Standort, Fortschritt und Zustand des Autos. Angeblich ist es geschliffen, und fertig zum lackieren.


    Es kommen nur neue Ausreden von Timur. Die letzte Ausrede bekam ich am 27. Oktober, sein Chef hat die Lackierung verboten, und er sucht dringend eine andere Werkstatt zum fertig stellen des Cabrios.


    Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. Ich hoffe sehr, dass ich so wenigstens mein Cabrio wieder bekomme. Da ich im Rollstuhl sitze, habe ich leider keine andere Möglichkeit Druck auszuüben.

  • Leider gibt es doch keinen Bewertungsthread zu diesem User.


    Aber da Redwraith und ich schon einige Probleme mit ihm im Hinterkopf hatten, die sich allesamt aber geklärt hatten, haben sir uns nun entschlossen Cutty zu sperren.


    Mecki, ich denke die Daten von ihm hast du alle. Sollte es noch irgendwelche Rückfragen geben, kannst du dich an RedWraith wenden.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Kapier ich nicht ganz, Du hast Dein Auto einem den Du nur übers Inet kennst zum Lacken gegeben, weißt aber nichtmal bei welcher Firma die Karre gelandet ist?

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Kapier ich nicht ganz, Du hast Dein Auto einem den Du nur übers Inet kennst zum Lacken gegeben, weißt aber nichtmal bei welcher Firma die Karre gelandet ist?


    Ich habe das Cabrio bei Ihm zu Hause abgegeben. Das Auto sollte in der Firma lackiert werden wo er arbeitet. Der Chef war sauer weil er krank geworden ist, und hat deshalb die weiteren Arbeiten am Auto verboten.


    Klar ist es meine eigene Schuld, ich habe Ihn als Person falsch eingeschätzt. Ich habe den Vater kennen gelernt, der sehr freundlich zu mir war, und mich mit Partnerin zum Kaffee eingeladen hat. Es sah halt alles sehr positiv aus. Ich möchte nur nicht, dass andere User hier den gleichen Fehler machen.


    Es sind auch andere User auf Ihn reingefallen. Das habe ich aber erst viel später erfahren.

  • da hast du dann ein großes problem wenn die rennleitung aktiv würde, mit der unterstützung zur schwarzarbeit wenn die vermutung von andre richtig sein sollte.


    wollen wir mal nicht hoffen das dein cab schon in polen unterwegs ist, ich hät das auto schon längst zurückgefordert ob zerlegt od. nicht.


    das ist ein gefährliches spiel solle die lackierung scheiße ausfallen garantie zur nachbesserung hast du dann nicht.

  • Ich kenn den Namen Timur.......von dem hat mir @Freak explizit abgeraten, nachdem ich ihm von dieser regelrechten Werbetrommelaktion erzählt habe, die für Timur gestartet wurde, da der wohl auch "nur" Industrielackierer ist und es nicht wirklich drauf hat.


    http://e36-talk.com/showthread…ckierung-Felgenlackierung


    Der Thread ist wohl gesperrt oder verschoben worden?


    Mods?


    EDIT:


    Im Google Cache ist der Thread noch vorhanden, zmndst die erste Seite.


    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:6ErbL-DXxQwJ:e36-talk.com/showthread.php%3F88424-Komplettlackierung-Felgenlackierung+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

  • Bmw 24 Karat, na klar nach hoeneß gesetz vielleicht:icon_lol:.


    ich hoffe und wünsch ihm auf jedenfall das er sein auto bald wieder hat egal ob zerlegt od. nicht.


    frag mich warum er eine rechnung erwartet wenn er sein auto bei dem typen zuhause abgibt und nicht in der Fa. aber wie auch immer dem typen gehört mal richtig auf die schnauze gehauen.