Welches Gewindefahrwerk für e36 328i??

  • Hallo Leute!


    Mein FW ist ziemlich am Ende und da das Coupe im Winter eh abgemeldet wird, hab ich nun mal Zeit mich mit nem neuen Fahrwerk zu beschäftigen.


    Ich fahr zurzeit ein TA Fahrwerk, das fast komplett runtergeschraubt ist. Die Tiefe will ich bebehalten, aber ich bin mir nicht sicher, welche Marke es nun werden soll.


    Eigentlich wollte ich mir das DTS SX kaufen, da man von dem nur gutes hört. Allerdings wurde das FW jetzt scheinbar umgestellt auf andere Komponenten.


    Auf ein billiges TA oder JOM etc will ich nicht wieder zurückgreifen. Hab ja selber gerade ein TA FW drin und da sind nach ca 30tkm die Dämpfer rechts platt. Aber damit hab ich mehr oder weniger gerechnet. Warn Versuch wert.


    Ich hab jetzt nochn JOM NJT Fahrwerk im Auge und das AP.
    Hier mal die Links
    JOM NJT


    AP Gewinde



    Auf was für ein FW würdet ihr zurückgreifen?? Oder habt ihr andere Vorschläge??
    Es soll komfortabel sein und halt ne schöne Tiefe erreichen, daher muss es auch n Gewindefahrwerk werden. Ich beweg das Coupe ausschließlich im normalen Straßenverkehr und nie auf der Rennstrecke oder dergleichen.


    Danke schonmal für die Hilfe!
    Gruß

  • Was ist denn mit dem DTS Sx?? Gibts da Erfahrungen über längere Zeiträume??? Bin wirklich hin und her gerissen. Denke aber, dass es dann doch das AP wird. Alles andere wird wohl den Rahmen sprengen.
    Das H&R Pro-Street S liegt bei knapp 700 Euro und KW etc nochmal darüber.


    Oder gibts weitere Empfehlungen??