Ging bissl weiter.
Fahrwerk VA mal verbaut, vorher hab ich mir mal die Lenkwinkelerweiterungsadapter angeschaut und festgestellt das diese totaler mist sind.
Hab das mal auf einem Bild verdeutlicht. Ackermann sollte bei einem Driftfahrzeug 0 sein. Bezugslinie ist die Schwarze, originale mit postivem Ackermann ist die Orangene. Um Ackermann 0 zu erreichen sollte es wie bei der Grünen zu der Schwarzen parallel verlaufen.
Durch die Adapter wird extremer Ackermann im minus Bereich erzielt, was einfach nur grottig fahren wird, deswegen hab ich die Teile nichtmal verbaut.
Alles schön verbaut und jede Schraube markiert damit ich immer sofort sehe welche schon festgezogen ist und welche nicht.
Dann mal Luftfilter geordert und probeweise verbaut, gefällt mir so aber nicht und es wird noch nach einer anderen Lösung gesucht.
mal aufn den Boden gestellt und geschaut wie die tief das ganze geht mit den neuen Federn, ist ausreichend Tiefgang trotz der höher gesetzten Radläufe. Jetzt muss ich nurnoch die Dämpfer anpassen lassen.
Die Sitze mal eingebaut, hab für die Beifahrerseite die unterste Konsole selber gebaut weil nicht vorhanden. Die Fahrerseite bei ich aber auch noch selber weil meine deutlich leichter sind als die die der Vorbesitzer gebastelt hat (die wohl einen Krieg hätten aushalten sollen )
Da der Sicherungskasten in den Innenraum verlegt wird aus platztechnischen und optischen Gründen hab ich auch mal den Kabel für die Scheinwerfer gleich versteckt verlegt und verlängert. Dooferweise sind paar Kabel übrig geblieben muss ich mal durchmessen und schaltpläne wälzen was das Problem ist.