Haste mal noch 1 - 2 Fotos wie du das mit den hinteren Radläufen gemacht hast. Also die innere kante raus, ziehen, dann an 3 stellen einschneiden, wieder ziehen und dann schweißen. Kanns mir gerade nicht so 100 pro vorstellen wie das abgelaufen ist.
Die radläufe beim e36 hinten sind doch doppelwandig ?! wenn du die kante komplett wegflext geht doch auch die stabilität verloren oder ?!
hab ich leider keine bilder gemacht, ärgert mich sehr...
da die innere kante bei e36 eh meistens vergammelt ist hab ich die bis auf 5mm abgeflexxt, dann mit dem hammer wieder angelegt. Dannach mit der Bördelrolle gezogen, aber ab einem gewissen punkt geht nicht mehr weil das blech im radius nicht mehr lang genug ist und die seitenwand beginnt dann sich mitzubiegen, deswegen flext man 2-3 mal vertikal in den radlauf. dann zieht man weiter mit der bördelrolle bis es maximal verbreitert ist. Dann das geflexxte wieder zuschweissen.
Wenn mans dann perfekt haben will zinnt man eine Kante auf... da das ganze aber lowbudget ist und ich nicht an Zinnzeug rangekommen bin habe ich es hingespachtelt.
hoffe das ganze war jetzt verständlicher x]