Ich kenn das so, die ersten paar Hundert Kilometer keine Starken Bremsungen einfach ganz normal fahren und nichts provozieren.
Beiträge von iNeXuZ
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Ich habe meine letztes Jahr mit einem Gummihammer und auf dem Schraubenkopf etwas zum abdämpfen der Schläge ( da Lackiert) gehalten mit paar Schlägen reingeklopft.
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Ich hatte letztes Jahr, wo ich meine RC 090 eingetragen hab den Zettel dabei http://puu.sh/tx3X6/013d980035.JPG hatte ich auch irgendwo mal gefunden.
War der Prüfer auch mit zufrieden und halt ne Reifenfreigabe von Falken für 205/45 R17 (Die ich innerhalb von einer Stunde nach beantragung sogar schon per Email hatte )Wurde Problemlos eingetragen.
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Einfach die Riemenscheibe losschrauben, dann kann man auch den Schwingungsdämpfer
abnehmen ist mit den selben Schrauben fest geschraubt. Vielleicht bisschen mit nem Schraubenzieher hebeln. -
Naja soweit ich das mitbekommen habe, hat man den Tüvbericht im Auto mitzuführen.
Ich würde solche Sachen aber auch lassen, kann gut gehn kann aber auch voll in die Hose gehn!
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Ich kann dazu sagen, hatte mein Getriebe auch nur auf Böcken getauscht, das ganze noch alleine.
Es geht, ist zwar Aufwendig, aber wenn´s mal wieder drin hängt biste froh. -
Den solltest Heile rausbekommen, habs ja auch beim Coupe geschafft
und n bisschen biegen verkraftet der schon. -
Kannst ja mal deine Vin auslesen, vlt war ja von Werk aus ein M Fahrwerk verbaut, wäre dann aufgelistet.
z.B. hier: http://www.bmwarchiv.de/vin/
Ansonsten sieht er doch nicht schlecht aus, hab auch nen Diamantschwarzes Coupe allerdings 325er, Himmel hab ich auch machen müssen, konnte meinen aber einfach neu beziehen.
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Zu deinem Fensterheber, kann ich dir den Tipp geben mal die Türpappe abzunehmen und den Fensterhebermotor mal zuöffnen und auszublasen hatte bei meinem 318IS damals geholfen hatte das gleiche, Fensterheber geht mal und geht mal nicht, bis er garnimmer ging dann aufgemacht und sauber gemacht danach hat er bei mir immer perfekt funktioniert.
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Schau mal nach ob du nen Crash Alarm Geber drin hast [ATTACH=CONFIG]75518[/ATTACH]
War bei mir im Fahrerfußraum hinter der Verkleidung und hat bei mir spontan während dem fahren die Warnblinker ausgelöst, die ich dann nichtmehr ausmachen konnte.