328i Limo aka 50 Shades of Grey

  • Wenn überhaupt bekommt er Venturi-Schweller. Aber vermutlich auch nicht. Ich finde das geil so.


    Ein Reifen lässt Luft.:motz: Muss ich doch noch n Satz gebrauchter Reifen kaufen.


    Verbastelt wird der nicht und so tief wie der Touring vermutlich auch nicht, einfach aus Respekt vor der Basis.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Solange ich hier nix verspreche, gilt eh die Regel "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bzw. habe ich schon Prinzipien. Jeden Tag neue.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Mit anderen Worten nichts ist so vergänglich wie deine Planung des umbaus?


    Ich bin gespannt, fand den Touring zwar geil aber letzten endes viel zu tief. Bei dem hier find ich die Farbe geil ist mal was ausgefalleneres, du machst das schon

    [CENTER]Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?58838-Firefighter&highlight=Firefighter[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Genau so sieht es aus.



    Umbaubilder von heute mal. Leider hat es zeitlich nicht hingehauen, den Felgen noch Farbe zu verpassen. Dafür habe ich mein umgebautes Drei-Speichen-Lenkrad wieder verbauen können und habe festgestellt, dass beide Koppel- und Spurstangen komplett platt sind. Und ich wunder mich, was da so poltert xD Muss dann mal vor der Achsvermessung gemacht werden.





    Schliff n bisschen, also mussten wir ihn 1,5cm hochdrehen. Vorn isses "okay", hinten fehlt die Verstelleinheit und er ist mir trotzdem zu hoch und die Felgen stehen - oh Wunder - viel zu weit drin. Sieht aus wie n VW mit BMW Logo.
    Ansonsten ist son Jom ja auch schweine unbequem,wa?^^

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Ich brauche die echt in 8,5J hinten. Den schmalen scheiß erträgt ja keiner. Aber danke^^


    Ja, Styling 5 hatte ich überlegt, weil ich die dieses Jahr noch nicht aufm E36 gesehen habe. Aber war mir dann doch zu heikel. Keine Ahnung, ob das gepasst hätte. :grin234:

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."


  • Jo sin scho recht dicke miteinander und manchmal sind wir auch der gleichen Meinung. Pöbeln tu ich nicht fand halt das die Karre keine Austattung hat, das das so gewollt war k.a habsch ned gelesen und finds auch irgendwie komisch wenns nicht um gewichtsersparnis aufbau cup fahrzeug geht. Als Tuningkarre recht eigen, aber gespannt was draus wird bitte kein geslamme oder camber das geht gar ned :(

  • Achgottchen muss dir das nachgehen mit dem Videothread. Zum Pöbeln sag ich mal nix, hier reichts ja schon wenn einer net grad die Trendfelgen fährt und sich beim fahren den Unterboden poliert, dass das halbe Forum über ihn herfällt. :* Peace aut, Ey-Taun.

  • Jo sin scho recht dicke miteinander und manchmal sind wir auch der gleichen Meinung. Pöbeln tu ich nicht fand halt das die Karre keine Austattung hat, das das so gewollt war k.a habsch ned gelesen und finds auch irgendwie komisch wenns nicht um gewichtsersparnis aufbau cup fahrzeug geht. Als Tuningkarre recht eigen, aber gespannt was draus wird bitte kein geslamme oder camber das geht gar ned :(


    Alles gut :)
    Na an sich sollte da über kurz oder lang noch n Käfig rein, deshalb die Hartz-4-Ausstattung. Hat sich, ebenso wie die Class 2 Theke, aber erstmal zerschlagen, von daher isses n bisschen blöd gelaufen.
    Mir war halt ne jüngfräuliche, gepflegte Basis wichtig. Und die habe ich definitiv - bis auf ein paar Macken am Fahrwerk - bekommen.


    Achgottchen muss dir das nachgehen mit dem Videothread. Zum Pöbeln sag ich mal nix, hier reichts ja schon wenn einer net grad die Trendfelgen fährt und sich beim fahren den Unterboden poliert, dass das halbe Forum über ihn herfällt. :* Peace aut, Ey-Taun.


    Sei nicht sone Pussy, ich bin ganz friedlich mittlerweile :) War auch alles eher mit nem Augenzwinkern zu lesen, deshalb die Smilies.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Schliff n bisschen, also mussten wir ihn 1,5cm hochdrehen. Vorn isses "okay", hinten fehlt die Verstelleinheit und er ist mir trotzdem zu hoch und die Felgen stehen - oh Wunder - viel zu weit drin. Sieht aus wie n VW mit BMW Logo.
    Ansonsten ist son Jom ja auch schweine unbequem,wa?^^


    Auf null Federweg , wie soll sich das bequem fahren? Wenn Dir das wichtig wäre, würdest du ein hochpreisigeres Fahrwerk nehmen und nicht auf 0 Restgewinde setzen...


    Anschlagpuffer sind eben schlechter als Federweg...