Verkleidet ihr euch an Fasching?

  • Meine Kumpels und ich gehen jetzt als Scheiche! Haben auch billige Kostüme gefunden!


    Als ich meiner Freundin den Vorschlag gemacht habe, dass wir ja zusammen gehen könnten. War sie voll mit einverstanden! Als ich ihr aber sagte, dass ich noch ein Kamel bräuchte wars wiedermal rum :)

  • Zitat von Loudlaw

    Meine Kumpels und ich gehen jetzt als Scheiche! Haben auch billige Kostüme gefunden!


    Als ich meiner Freundin den Vorschlag gemacht habe, dass wir ja zusammen gehen könnten. War sie voll mit einverstanden! Als ich ihr aber sagte, dass ich noch ein Kamel bräuchte wars wiedermal rum :)


    :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: ha ha ha ich lach mich tot


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Da ich in Köln aufgewachsen bin und auch noch hier wohne, komm ich eh nicht so ganz drumherum. Und meine Familie ist auch ziemlich jeck. Zuerst sträub ich mich zwar immer gegen Karneval, aber wenn es dann mal so weit ist, mach ich gerne mit. Was das Verkleiden betrifft, bin ich auch eher ein Muffel. Entweder zieh ich meine alten Jeans, Stiefel und meinen Cowboyhut an oder ich geh ganz in schwarz mit meinen Katzenöhrchen.... *g*



    WÜRD MAL GERN WISSEN, WER NOCH SO AUS KÖLN KOMMT?!

  • ne, Party mache ich da......arbeiten tu ich da nix:icon_cool ......Sylvester siehst mich da öfters an der Brücke am Rhein. Die Kölner sind schon gut drauf :sheep:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • ich komme aus Marburg, kennst das überhaupt?Liegt in Hessen. Karneval nur einmal, aber leider net lange. Ich weiß gar net wie die Kneipen alle heißen. Ihr habt doch da so eine Straße in der alles voller Kneipen ist.....die gehen wir meist rauf und runter ! Da ist auch eine bei die verkaufen Klasse Zigarren

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • ohh schade, hier kann man auch gut Spa`ß haben, kannst ja unser Rhein-Main Treffen ja mal besuchen und hälts vorher in Marburg, liegt ca auf dem Weg. Dann kann ich dir auch den Weg zeigen

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • An mir geht das Karnevalszeug auch komplett vorbei. Weder verkleide ich mich, noch gehe ich irgendwo weg. Es ändert sich nichts... außer, dass der Unterricht in der Schule gekürzt wird.:icon_smil

  • Mir tun die leute leid die Karneval oder Fasnacht (Süd-Baden) nicht kennen. Wir machen was für den Aufschwung Deutschlands, den nirgendswo ist die Geburtenrate höher im Dezember als in Südbaden und den Karneval-Zentren. Kleiner Scherz am Rande, ok Scherz war es nicht ... eher Realtität.


    Aber Fasnacht/Karneval ist schon was feines. Wo hat man den sonst stinkreiche Snops und arme Fliesbandarbeiter zusammen schuckelnd nebeneinander :)


    Bin auch kein Vielfeirer, sondern gehe zu meinen Stammveranstaltungen. Komme gerade von einer und war wie immer schön. Leider muss ich morgen bzw. heute früh arbeiten, sonst wäre ich noch an der Bar und würde micr noch ein paar Whiskey-Cola oder Bacardi-Cola genemigen :)


    Nichts für ungut. euer leicht beschwipster Flaw *gg*

  • am wochenende wird gefeieeeert :D
    verkleiden schon, aber als was ? als manta-fahrer ? xD

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek: