Kauf 323ti Sport Limited Edition beabsichtigt !!

  • Moin Moin :)


    In meiner unmittelbaren Nachbarschafft steht ein 323ti, der mir ganz gut gefällt.
    Kann mir jemand genaueres über dieses Modell erzählen , worauf ich achten sollte ?
    ja mir ist bewusst das der schon nicht wenig runter hat.



    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-323ti-compact-sport-limited-edition-nordhastedt/190678199.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxPrice=2000&ambitCountry=DE&zipcode=25704&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT


    eventuell treibt sich der Besitzer ja hier rum :)


    Wär schön wenn einer was dazu sagen kann, auch Kritik höre ich mir an . :D

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Ganz schön fertig im Innenraum. Falls du den holen willst (ich würds nicht)....ich hab noch gebrauchte Sitzpolster, die aber bei weitem nicht so durchgerockt sind.


    Bei der km Zahl wird ein Mangel dem anderen folgen. Kaum Extras (eigentlich nur das Schiebedach, Rest ist alles Serie), original Styling 32 Felgen nicht mehr dabei (sollten mindestens 16" sein).........also da würd ich auf den "SLE-Status" pfeifen und mir einen gepflegteren 323ti mit weniger km holen.


    Meine Meinung.

  • so ich bin heute, auf dem Wagen mal aufgeschlagen und kann berichten das er zwar seine schönheitsmacken hat, Der Verkäufer aber nun auch ne Menge Geld reingesteckt hat, das einzige was für mich aber auch nicht wirkich so dramatisch ist sind die paar Macken an schönheit, lässt sich alles wieder richten, Ausstattung ist mir relative egal !!! wichtig ist Technik/ Zustand des Unterbodens und des Motors und da gibt es echt nix zu meckern Zieht sauber Durch alles leuchtet und geht nach dem Starten auch wieder aus . ich werde ihn kaufen, Verkäufer hat nix verschwiegen und auch sehr Zuvorkomment,


    Danke trotzdem :D


    PS, hätte nicht gedacht das der echt gut vorran kommt :D

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Kennt hier jemand das Fahrzeug ? der ist heute auf einmal 200 euro teurer geworden :wunder:


    ist der das überhaupt noch werd ? ich mein Laufen tut er gut, hat nur halt seine Optischen Mängel

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • so an sich ist er ja auch noch gut, nur halt Das Lenkrad der Sitz und die Haube ist scheiße, Fahren tut der sichja vernünftig, Motor Getriebe gut es tropft nix, wer das Gefühl aber nicht los das der besitzer hier nicht auch rumschleicht :D ja mal abwarten

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein