Alles klar, dann schmeiß ich demnächst mal die drehmaschine an und dreh mir einfach so ein Käppchen danke!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Alles klar, dann schmeiß ich demnächst mal die drehmaschine an und dreh mir einfach so ein Käppchen danke!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Very nice find. I know how hard it is to find a nice one. And yours must be one of the latest produced.
It's funny, I like the standard Montane leather better than the Nappa leather on the M3. The Montana leather has a nice soft/thick padded part on the armrest and double vertical stitchline. While the M3 Nappa is flat and a singel lower stitchline.
Sehr nice mit den belederten tür Verkleidungen.
Ist vermutlich individual oder?
Sehr nice mit den belederten tür Verkleidungen.
Ist vermutlich individual oder?
Phu das kann ich dir nicht sagen. Über die VIN hab ich nichts entdeckt.
Schönes Cabrio. Ob es ein Individual ist siehst du ganz leicht, wenn du mal die Motorhaube auf machst und dir den rechten Dom anschaust. Da müssten zwei Typenschilder sein und auf einem steht etwas von Individual.....!
ne, da steht meines Wissens nichts von individual. Das müsste ich ja auch beim VIN-Auslesen sehen. Vllt wurde es ja mal von einem Vorbesitzer nachgerüstet. Vllt. wars bei den ganz späten Baujahren serie bei der Lederausstattung?!
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen zwei Kleinigkeiten am Auto zu erledigen. Und zwar hat sich der manuelle warm/kalt Regler am mittleren Lüftungsgitter immer durchgedreht. Radio raus, Lüftungsgitter raus....siehe da, ein Zahnrad hatte sich ausgehebelt. Einfach wieder reingeklippst, nun funzts wieder. War weniger Arbeit als gedacht. Des Weiteren war der Schalter des Handschuhfachs bereits beim Kauf nicht vorhanden. Also neuen Schalter + Feder gekauft, montiert und alles sauber eingestellt. Spaltmaß ist nun auch perfekt. Die Stange, welche das Schloss vom Handschuhfach via Zentralverriegelung entsperrt und sperrt, habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich wieder eingehängt, da diese lose rum hing.
(Weiß nicht was da manche mit Schrauben reindrehen rumfriemeln, mit etwas Fingerspitzengefühl kann man die Klappe richtig schön über die originalen Schrauben "einstellen")
Vorher:
[ATTACH=CONFIG]73799[/ATTACH]
Nachher:
[ATTACH=CONFIG]73800[/ATTACH]
Gruß
Sehr nice mit den belederten tür Verkleidungen.
Ist vermutlich individual oder?
Nein, nicht Individual.
Only if the complete doorcard is in leather it's individual. Here "only" the insert is fully in leather. Many models, specially the later ones have that.
My 328i and M3 cabrio both have fully leather inserts and both are not Individual.
Welches Baujahr haben deine beiden autos?
meins ist von ende 97 und da ist kein leder in den türen...
Welches Baujahr haben deine beiden autos?
meins ist von ende 97 und da ist kein leder in den türen...
328i is 8/96
M3 is 3/98
Sehr schön erhaltenes Cab.
330ci ein FL den du verkaufen willst? :p
Türverkleidungen sehen bei meinem 5/98 genau so aus, der Griff auch nochmal extra bezogen oder?
Volkert, in my Coupe looks the doorplades exactly the same.
Gesendet von meiner Enigma
Alles anzeigenSehr schön erhaltenes Cab.
330ci ein FL den du verkaufen willst? :p
Türverkleidungen sehen bei meinem 5/98 genau so aus, der Griff auch nochmal extra bezogen oder?
Volkert, in my Coupe looks the doorplades exactly the same.
Gesendet von meiner Enigma
Danke. Ja genau, die Griffe sind auch extra bezogen. Falls du mich mit dem 330ci meinst, der ist bereits verkauft.
Das ist beim Cabrio auf der Beifahrerseite so
Mal was anderes. Ich hab ein kleines Problem mit dem ASC-T und ABS. Beide Lampen leuchten durchgehend auf. Anfangs wars nur sporadisch, aber mittlerweile sind sie durchgehend an. Was ist des Rätsels Lösung? Könnte mir vorstellen, dass das vllt etwas mit dem ABS/Raddrehzahlsensor zu tun hat. Hatte jemand schon das selbe Problem?
Das ist beim Cabrio auf der Beifahrerseite so
Das war mir noch nie aufgefallen, die genaue Funktion erschließt sich mir auch nicht so ganz
Mal was anderes. Ich hab ein kleines Problem mit dem ASC-T und ABS. Beide Lampen leuchten durchgehend auf. Anfangs wars nur sporadisch, aber mittlerweile sind sie durchgehend an. Was ist des Rätsels Lösung? Könnte mir vorstellen, dass das vllt etwas mit dem ABS/Raddrehzahlsensor zu tun hat. Hatte jemand schon das selbe Problem?
Jap höchst wahrscheinlich Raddrehzahlsensor, Fehlerspeicher auslesen lassen. Gibt ja genug Ausleser hier.
Mir erschließt sich die genaue Funktion ebenfalls nicht^^ Jo, wenn der Abi scheis rum ist, lass ich den mal bei der Freien Werkstatt hier im Dorf auslesen. Der macht sowas fürn 5er in die Kaffeetasse
Wenn er aufs ABS Steuergerät draufkommt.
Also auf Airbag kommt er...das hatte ich schon mal. Heist das er kommt auch aufs ABS^^?
Die nicht erschließbare Funktion dient als Haltegriff
Die nicht erschließbare Funktion dient als Haltegriff
Uns gings eher darum, weshalb das beim Cabrio so ist, und beim Coupé nicht Zudems ja auch nur beifahrerseitig ist.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!