Blaue Fussraumbeleuchtung

  • Hi
    Hab led streifen gekauft und wollte fragen wo man sie anschließt, kenne mich mit sowas null aus.
    Sie sollen nur leuchten wenn das abblendlicht an ist. Hab was von zigarettenanzünder gehört aber wie genau ?

  • Hi
    Hab led streifen gekauft und wollte fragen wo man sie anschließt, kenne mich mit sowas null aus.
    Sie sollen nur leuchten wenn das abblendlicht an ist. Hab was von zigarettenanzünder gehört aber wie genau ?


    Schließe sie doch an Kabelfarbe gr/rt an. Die findest du überall, dann ist es wenigstens parallel zur restlichen Instrumentenbeleuchtung geschaltet.


    Aber denk bitte UNBEDINGT daran, ATU Plastikfußmatten im Riffelblechlook zu verwenden. Nur dann kommt blaue Fußraumbeleuchtung richtig fett

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • meine fresse ihr tut so als ob der e36 das wunderauto schlecht hin wäre. wenn es ihm gefällt lasst ihn doch machen!


    im enedeffekt ist ein e36 kein anderes fahrzeug als ein golf. gibt von beiden tuning bastelbuden mit gfk und monsterface sowie edle, schicke fahrzeuge.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Oh man, sowas stilloses... Wenn es wenigstens orange leuchten wären, hol dir dochn golf, da passt das blau wenigstens etwas-.-


    Kommt mal jehmals was gescheites aus deinem Mund ? jeder hat nen anderen geschmack also lass ihn doch einfach machen was er will?


    geb chris da auch recht..

  • Noch ein Tipp am Rande, seh zu, das du einen schalter dazwischen hängst. Sollte der TÜV oder der Trachtenverein was dagegen haben, kannst die auch ausschalten.


    Bisschen OT: Auch wenn ja jeder machen kann, was er will, so ist der Text vom Nathan doch unterhaltsam.

  • Ich habe mir für solche Spielereien unter der Verkleidung vom Lenkrad das Zündungsplus gesucht und da eine Wago-Klemme (Weiß leider nicht wie die richtig heißen) gesetzt. Masse einfach irgendwo an die Korosseriemassepunkte mit einem Ringkabelschuh. Da kannst du dann so viele LED´s parallel schalten bis der städtische Weihnachtsbaum vor Neid grün wird. Dort angeschlossenes geht dann an, wenn dein Schlüssel auf Zündung steht.


    Wenn du am Zigarettenanzünder abgreifst leuchten die LED´s ohne Schalter immer, da dort Dauerplus anliegt.


    Schalter macht, je nach Helligkeit der Beleuchtung Sinn, manchmal erwischt man ja einen sehr peniblen Kontrolleur.

  • Kommt mal jehmals was gescheites aus deinem Mund ? jeder hat nen anderen geschmack also lass ihn doch einfach machen was er will?


    geb chris da auch recht..



    Nein natürlich nicht, warum auch?;)


    Ich weiß zwar nicht was es dich angeht, aber warte, ich zitiere mal " jeder hat nen anderen geschmack also lass ihn doch einfach machen was er will? "


    Also lass mich doch machem was ich will, ist doch meine meinung oder? :*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]