Ohne Worte Behindertenparkplatz

  • Wo kauft ihr eigentlich immer ein? Überall wo ich auf den Parkplatz fahre, sind Behinderparkplätze en masse vorhanden, von denen höchstens 1/3 genutzt wird.


    Dieser Fall hier ist aber echt speziell, viel dümmer hätte man sich nicht anstellen können. Men Tipp: Sie hat es wegen der Überbreite für einen Frauenparkplatz gehalten und einfach nicht getroffen.

  • viel dümmer hätte man sich nicht anstellen können.


    Oh doch, das geht.
    Habe zwar keine Behinderung, aber die Leute kriegen so ein Parken auch auf normalen Parkplätzen fertig.


    War im Lidl, komme raus, hat sich eine(r) mit nem Peugeout 1007 zwischen mich und ein anderes Auto gequetscht.....hierbei ist ausdrücklich anzumerken dass ich und der andere genau in den markierten Parkplätzen standen, der 1007 stellte sich einfach mittenrein.
    Ausserdem war der Parkplatz riesengroß und nur zu nem 1/4 belegt.......man hätte sich was weiß ich wo hinstellen gekonnt, aber nein, man quetscht sich zwischen 2 ordnungsgemäß geparkte Autos.


    Dem Peugeot kanns ja egal gewesen sein, der hat ja Schiebetüren.
    Ich bin zeitgleich mit der Fahrerin des anderen Autos rausgekommen und standen dann da.
    Für sie war es kein Problem noch in ihr Auto zu kommen, weil die Fahrerseite ja nicht wie bei mir zugeparkt war, ein passendes Kommentar zu dem Peugeout hat sie trotzdem gedrückt.


    Da ichs nicht eilig hatte und anderen Leuten gerne ihre Dummheit unter die Nase reibe hab ich dann mal gewartet.
    Nach 15 Minuten bin ich rein an die Kasse und hab gefragt ob die mal das Kennzeichen ausrufen können......dabei fielen vor voller Kasse auch diverse blumige Ausdrücke, die den Geisteszustand des Peugeotfahrers beschrieben.
    Ausrufen geht nicht, also bin ich wieder raus.


    Als nochmal 20 Minuten später immer noch keiner rauskam bin ich in mein (Winter)Auto eingestiegen.
    Aber nicht durch die Beifahrerseite.
    Hab mich schon zur Fahrertür durchgequetscht und dabei peinlichst darauf geachtet nicht an mein Auto zu kommen.....musste zwar leicht mit meiner Jeans am Peugeot entlangschrammen, aber irgendwann war ich dann dort.
    Die Tür bekam ich gerade so auf, zum Glück hat das Blech des Peugeots so weit nachgegeben dass ich mich in den Fahrersitz zwängen konnte.


    Der Peugeot sah zwar etwas mitgenommen aus, aber was solls, ich hab ja nicht so dumm geparkt......



    Aber irgendwie scheint es dass das saubere Einparken nicht zu nem Peugeotfahrer dazugehört?
    Warum?
    Weiteres Beispiel, bei mir aufm Werksgelände.....finde den Fehler!




    Mein einziger Gedanke war nur "Dummheit muss bestraft werden", was prompt in die Tat umgesetzt wurde.


  • So eine Geschichte hab ich auch:


    Nachdem ich ca. 15 Minuten in einem Supermarkt verbracht habe wurde mit der Bitte seinen Wagen aufzusuchen mein Kennzeichen ausgerufen.
    Habe mich also schon auf das Schlimmste gefasst gemacht.
    Draussen angekommen sah ich wie sich jemand zwischen meinem und einem andern,- beide ordnungsgemäß geparkt-, zwischengequetscht hatte.
    Und aber nun nicht mehr in sein Auto einsteigen konnte, daher der Ausruf....
    Wohlgemerkt: Der Ausrufer kam später als ich! (könnt mich immer noch darüber Aufregen merke ich gerade) und besitzt eine Dreistigkeit die Supermarktschnepfe zu nötigen mein KZ durchzugeben. Hohl wie sie war sagte sie natürlich "Ach fahren sie doch eben ihr Auto beiseite".... ohne Worte.


    Naja, auf meine Frage wie er denn austeigen konnte sagte er er stand da ja zuerst. Grrr!
    (nebenbei gesagt hätte er mehr oder weniger problemlos wieder einsteigen können)


    zum Glück kam nun die Fahrerin des anderen Autos und bestätigte meine Aussage dass wir da zuerst standen.
    Nachdem ich Fotos gemacht habe, natürlich mit der Bemerkung dass ich das ja gar nicht dürfe, ging ich seelenruhig wieder in den Supermarkt und ließ mir Zeit.
    Nach Beendigung des Einkaufs war der andere weg, Auto makellos hinterlassen.


    Nur Frage ich mich was in den Köpfen mancher Leute los ist...Frust und dann aufm Parkplatz wichtig machen? Ich werds wohl nie verstehen...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]


  • Ihr habt noch die E36 ti's als Vorführer bzw Leihwagen? :D