Wagen zieht nach links trotz Spur-/Sturzeinstellung

  • Hallo,


    bin neu hier und wollte die Profis mal fragen, an was es liegen kann, dass der Wagen nach links zieht trotz Spur und Sturz Einstellung nach dem die Querlenker, Stabi. Bolzen, Spurlenkstange und die Halterungen ausgetauscht wurden!? Fahre einen 316i Compakt Bj. 95. Ich danke in voraus.


    Gruß


    Newera


    - - - Aktualisiert - - -


    Sorry für 2. Mail !! Was ich vergessen hab, das Lenkrad flattert beim Bremsen -.-

  • Wie schauen die Reifen aus? Wenn diese einseitig abgefahren kann es auch daran liegen oder spur nicht richtig eingestellt oder ein Sattel leicht fest


    - - - Aktualisiert - - -


    Flattern beim Bremsen kommt von einem Schlag in der Bremsscheibe oder Defekte Lager an der VA

  • Die Reifen haben vorne zwischen 4 und 5 mm Profil. Das Problem ist ja nach Querlenker etc..austausch aufgetreten und trotz Spureinstellung ist es dabei geblieben, dass der Wagen nach Links zieht. Die Bremsklötze und scheiben sind auch neu. Was bedeutet ''VA'' Sorry kenn mich mit Autos nicht so aus. Danke schon mal in voraus.

  • VA heisst VorderAchse. Möglich, dass ein Einbaufehler gemacht wurde. Lager unter Spannung verschraubt etc....

  • haben die das auto komplett vermessen? vllt stimmt auch an deiner hinterachse was nicht...
    wenn du ne achsvermessung gemacht hast...bring doch das protokoll mal online hier als bild

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte USW