R.I.P. Patrick Coleman

  • Is zwar schon fast ne Woche her, aber ich denke das gehört trotzdem gesagt.


    Am 4.12.06 hatte Big Boy nen Unfall (Gerüchten zufolge mit LKW-Beteiligung) und lag seitdem im Krankenhaus, wo er am 12. Dezember an den Folgen seiner Verletzungen gestorben is. :icon_cry:
    Wer sich in der Szene ein bissl auskennt, dem dürfte er ein Begriff sein, seine Autos waren unter anderem in der BMW-Scene abgebildet. Letztes Jahr war er noch auf den Syndikat-RaceWars und ich hab mich dort noch mit ihm unterhalten. Ich hab ihn vor 2 Jahren in BT/Himmelkron auf nem Treffen kennengelernt, er is n supernetter Kerl gewesen. Da hatte er noch keinen M3. Da fuhr er noch nen schönen 325er.
    Schade, dass er nich mehr unter uns weilt.
    Er hinterlässt eine Familie.


    Mit ihm ist eine der schillerndsten und bekanntesten Figuren im internationalen und speziell im nationalen Bereich der BMW-Fanatiker nicht mehr in unserer Mitte.


    Mein Beileid an seine Familie.


    Hier noch ein paar Pics (für die ihn nicht kannten):






  • Ne oder? Des gibts ja net!
    Ich hab ihn auf nem Tunertreffen in Sinsheim dieses Jahr noch gesehn.
    Der wohnte nur 2 Ortschaften von mir weg. Ein Kumpel von mir kannte den persönlich und sagte vor ca. 2 Wochen das der sich bei ihm garnet mehr meldet und er mal wieder bei ihm anrufen müsse um zu fragen was so läuft. Ich glaub mein Kumpel weis davon noch garnix. Oh je.
    Mein Beileid an die Familie!

  • Mein herzliches Beileid an die Familie!

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • hmmmm... was soll man da großartig sagen. auch mein Beileid

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO

  • Auch mein Beileid an die Angehörigen!!!!


    Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
    lass dich von der Liebe
    umpfangen und von deinen
    Erinnerungen trösten.


    Lass dich von der Hoffnung führen
    und von den Menschen begleiten,
    die dir in dieser Zeit
    besonders nahe sind.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]