hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir ein sperrdiff kaufen soll.
habe mit einem herren, der sich mit dem umbau auf sperrdiferentiale beschäftigt eben hauptsächlich für e36er und große gehäuse also 188 u. 210 gesprochen.
nachdem ich zum kauf zusage, und ihm sag was ich will, also zb. 188er mit 40% sperre (4 sperreinheiten oder lammellen ....nein, platten hat er gesagt würden da reinkommen.) würde es 4-5 tage dauern und dan könnte ich das diff mitnehmen, oder gleich vorort einbauen lassen.
jetzt frage an die profis hier. worauf muss ich achten. sprich, was soll ich ihn fragen was ist wichtig.
er meinte , dass 40 % zb beim einparken bei vollem einschlag ung geringer geschwindigkei zb.5km/h beireits fast wie ein geschweistes diff sperrt und das risiko beim agresiveren kurvenfahren das heck schneller kommt.
was könnt ihrmir dazu sagen, was haltet ihr davon,muss ich auf etwas achten beim kauf oder ihn etwas fragen, hat wer sowas schon gemacht und was würde soetwas normalerweise kosten.
ich kenne seine preise, und würde gerne wissen was ihr dafür gezahlt habt oder was sowas in deutschland kostet.
achja und wichtig, welche übersetzung soll ich wählen. das 2,93 ist zum kotzen. und das 3,45er welches ich kurz im 28er gefahren bin war geil , aber nen tick zu kurz für die autobahn. also 3,15 oder wenns geht 3,25 ? geht das ?
er macht das seit jahren und hauptsächlich für drifter. amateure und proffesionelle fahrer.