Rogg'N'brot's ST

  • 2l 150ps? 1170kg? "im vergleich zum compact ja ok schon besser" "8,5sek" Was hat der denn für eine vmax im schein? Wie lange braucht der gemessen auf 200? Für die angabe und deinen satz kann ich in punkto beschleunigung nur den kopf schütteln Ist das Ford das der nicht vorwärts kommt? Ich hätte rein vom Gefühl her ein bisschen Angst mitm 323ti gegen den gehabt, der ryan mc carthy misst seinen mit 7sek und angegeben ist er mit 7,7 meistens, das sind fast eine sek sprich 28Meter weiter vorne (wenn wir mal rein theoretisch denken). Ein calibra c20xe ist mir da aber gefährlicher. Klärt mich mal jemand auf?


    Bei deinem ganzen Text kann man nur den Kopf schütteln weil man kein Wort versteht :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • BMW-Marcel: Das ist der Osthafen.


    Myxery: Meiner ist auch ein FL. Vllt. kannst du ja mal ein bisschen mehr berichten. Ich hab nämlich bis jetzt noch nix von Elektroproblemen gelesen.


    Also der is sehr oft stehen geblieben (auch mitten auf der Autobahn) niemand wusste warum, irgendwann ging's halt wieder. Dann ging iwann der Kühlerlüfter nicht mehr aufeinmal dann doch ach keine Ahnung ^^



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • meine freundin fährt den neuen KA, der innenraum hör mir auch :D auf der autobahn ab 100km/h fangen irgendwelche Plastikteile im Innenraum an zu schäppern, das würd mir schon nach dem ersten Tag auf den Sack gehen.


    Mit meinem 323ti kann ich locker über 200 heizen un da hört man nich anährend im Innenraum irgendwelche Teile schäppern^^


    Und wenn man dann noch bei Ford nachfrägt was da los sei, bekommt man auch noch die geniale Antwort das ist halt so haha.. lächerlich

  • BMW ist vielen Marken einfach 10-20 Jahre voraus, fällt mir immer wieder auf.
    Auf der Arbeit haben wir 2010er Skodas, die weder Haubendämpfer noch Motorraumbeleuchtung haben...unsere knapp 20 Jahre alten Kisten aber schon^^
    im Innenraum das gleiche, überall Billigplastik mit riesigen Spaltmaßen etc....da fühlt man sich im E36 einfach 10 mal wohler

  • Naja das liegt aber einfach daran, dass solche Sachen heutzutage zur Gewinnmaximierung und/oder konkurrenzfähigeren Preisgestaltung wegrationalisiert werden... Schließlich ist ein Skoda auch ganz anders am Markt positioniert als BMW. Ist ja nicht so als würden bei anderen Marken nur dumme Leute arbeiten. Die Karren müssen halt billig sein.

  • Viel Spaß mit dem Teil, kannst dir ja aussuchen wen du damit erschrecken willst ;) Ist halt nix für die Autobahn, aber Landstraße (falls ihr bei Berlin gute habt) dürften schon Spaß machen.



    Wobei ich aber mich schon am Kopf kratzen muss, wie man OPTIK und HAPTIK miteinander gleichsetzen kann? (gilt jetzt nicht für dich RoggnBrot)


    Wo ist denn bitte der Compact innen schlechter verarbeitet als ein anderer E36, wenn der nicht gerade Zusatzleder überall hat? Also ich stell auch mal gerne meinen als Benchmark zur Verfügung. Der hat übrigens über 200.000 km.

  • Eher ist der Fiesta schlechter verarbeitet als ein BMW. Allein schon dieser, Verzeihung, billig anmutende Kunststoff im Armaturenbrett. Geht gar nicht! Und wenn da 1000x ST draufsteht ist und bleibt es ein Ford! Wem es gefällt bitte!
    Sogar die neuen Ford Fiesta sehen innen billig aus. Ich habe im Mietwagenzentrum gearbeitet. Und da bekommen wir alle Fahrzeuge zu sehen BMW, Mercedes, Audi usw. Ich selbst muss sagen dass die Japaner oder Koreaner besser verarbeitet sind als Ford! Und Sorry ein Vergleich zwischen BMW und Ford ist wie ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen.


    mfg

  • ich geb dir mal nen guten tipp für deinen ford.schau dir die türen innen an der dichtkannte an und sag mir was du da siehst :) wir haben in der woche mindestens 5 ford fahrzeuge zum entrosten da und die sind alle nicht älter als 2 jahre.ist echt grausam was man heute für sein geld bekommt.vor allem zahlt ford nur wenn der wagen dort immer gewartet worden ist (und pünktlich die service erledigt hat lückenlos) ansonsten kannst es aus deiner eigenen tasche bezahlen.ist bei vw/audi nicht anderster mercedes schiesst den vogel komplett ab.
    lg chris