Sooo... Details zum Wagen kommen später mal mehr, hier erstmal das Wichtigste in Kürze:
-320i
-BJ 1992
-Lagunengrün
-Rostfrei
-helles Leder
-super Lack
-noch viel zu tun
Die ersten Teile habe ich ja schon gekauft, darunter z.B. die Styling 5 Felgen in 8j und 9j, M-Heck, 328i Kat, ESD und Welle, Motor mit Getriebe Kabelbaum und EWS, rote Rückleuchten von MHW und die dunklen Carparts Blinker für vorne.
Der erste Schritt ist jetzt endlich getan:
Der m50b20 kam raus....
[ATTACH=CONFIG]60607[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]60608[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]60609[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]60610[/ATTACH]
.... und ein m52b28 rein:
[ATTACH=CONFIG]60611[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]60612[/ATTACH]
Nachdem der Wagen dann wieder zusammen war ging es natürlich als erstes auf die Straße m3launch
Das erste Starten war wirklich heftig, ich hatte nichtmal damit gerechnet dass er angeht wegen der EWS, war mein erster Umbau mit so einer nervigen Wegfahrsperre
Aber als er dann anging kam natürlich Freude auf, schließlich hat man ja 2-3 Tage damit verbracht den Wagen umzubauen und den neuen Motor frisch zu machen.
Der Motor hat auch erst 127 000 runter, kommt aus einer Limousine die leider verunfallte. Glück für mich, so konnte ich günstig einen echt guten Motor bekommen. Läuft natürlich wie ein Uhrwerk
Teil 1 ist also erstmal erledigt.
In den nächsten Monaten steht noch einiges an:
-Gewindefahrwerk
-M50b25 Brücke
-Sperrdifferential
-Styling 5 polieren und lackieren
-M Front und Heck montieren
-neue -Nebelscheinwerfer
-neue Dichtungen für das Ausstellfenster und die Heckscheibe
-Innenraum wieder herrichten, Leder hat schon etwas gelitten
Wenn dann noch Geld über ist:
Kompressorumbau
Mehr Bilder vom Wagen folgen sobald ich meinen Kartenleser finde