M52Luda @ Tuned's Dailybitch

  • nebler oder zumindest abdeckungen hätt man vllt noch montieren können.... oder auch die nabenkappen der felgen...


    Ähm... Nebler und Felgenabdeckungen kommen da nicht rauf. Weder das eine noch das andere... Und sollte ich jemals schwach werden.. auch nur die Nebler. Weil die Felgen sind genauso wie sie sind geil. Mit Abdeckungen schaut des ultrabehindert aus!!!




    dafür scheinen aber immerhin die brüste der dame fachgerecht montiert :D erdanziehungskraft hat wohl keine chance :D


    Ähm ... Ja, kann ich so bestätigen :D

  • dafür scheinen aber immerhin die brüste der dame fachgerecht montiert


    Ich werd dann eh von meinem auch nen thread eröffnen, dann gibt's neue Bilder mit meinem Ding....


    Das liest sich so, als ob es einen Grund für die fachgerechte Montage der Brüste gäbe :D
    Spaß beiseite: Schöne Bilder - mich stört einzig die Location bzw. das Gerümpel hinter/neben dem Wagen.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Ähm... Nebler und Felgenabdeckungen kommen da nicht rauf. Weder das eine noch das andere... Und sollte ich jemals schwach werden.. auch nur die Nebler. Weil die Felgen sind genauso wie sie sind geil. Mit Abdeckungen schaut des ultrabehindert aus!!!


    hmm.. na gut.. sieht halt immer aus, als würd was fehlen....


    was sind denn das für felgen?
    die sehen meinen ex-rial f1 sehr ähnlich, nur dass die hier anscheinend einteilig sind...

  • Wie seit Ihr denn drauf..."da fehlen Nebler,keine Nabenabdeckung"...!?


    Seit Ihr blind oder vom anderen Ufer?:wunder:


    Ich finde gerade die letzten Bilder richtig Klasse. Kompliment an das Mädel, Traumhaft blaue Augen und ne TOP Figur :Tasty:

  • Wie seit Ihr denn drauf..."da fehlen Nebler,keine Nabenabdeckung"...!?


    Seit Ihr blind oder vom anderen Ufer?:wunder:


    Ich finde gerade die letzten Bilder richtig Klasse. Kompliment an das Mädel, Traumhaft blaue Augen und ne TOP Figur :Tasty:


    Ich teile vllt nicht deinen Geschmack, was Plastikbrüste oder offensichtlich unvollständige Autos angeht....
    Dafür klappt's hier mit der Rechtschreibung... und ich kann nur hoffen, dass Deine Sexualität ähnlich gefestigt ist wie meine... wobei... dann könnte man auch bemerken, dass da nicht nur weibliche Körperteile zu sehen sind, sondern auch ein Auto...


    Jeder geht halt nur so weit, wie sein Horizont zulässt... trollolo

  • Ich teile vllt nicht deinen Geschmack, was Plastikbrüste oder offensichtlich unvollständige Autos angeht....


    Ganz schön fies hier "Plastikbrüste" zu erwähnen, ohne dass du überhaupt genaueres davon weisst. Mal abgesehen davon, dass "Plastikbrüste" sich schon negativ genug anhört.

  • Ich teile vllt nicht deinen Geschmack, was Plastikbrüste oder offensichtlich unvollständige Autos angeht....
    Dafür klappt's hier mit der Rechtschreibung... und ich kann nur hoffen, dass Deine Sexualität ähnlich gefestigt ist wie meine... wobei... dann könnte man auch bemerken, dass da nicht nur weibliche Körperteile zu sehen sind, sondern auch ein Auto...


    Jeder geht halt nur so weit, wie sein Horizont zulässt... trollolo


    Hoppla, bin ich da jemandem auf den Schlips getreten?
    Ich wollte mit meinem recht kurz gefassten Post nur darauf hinweisen, das ich nicht verstehe, warum man sich um fehlende Teile einer "DailyBitch" (vernachlässigtes Alltagsauto) auf diesen Bildern Gedanken macht.
    Aus meiner Sicht geht es bei diesen Bildern um ein Gesamt"kunst"werk, welches ich für recht gelungen erachte.
    Außerdem steht aus meiner Sicht die weibliche Person im Vordergrund, sonst kann man die Bilder auch rein auf das Fahrzeug beschränken. Zum Glück lässt sich sprichwörtlich über Geschmack nicht streiten.


    Aber jetzt bin ich mit meinem beschränkten Horizont, doch etwas zu sehr vom Thema abgekommen, dafür entschuldige ich mich bei Themenstarter;).

  • He Jungs... Net streiten! Wem die Bilder gefallen, danke... Wem net.. tjo... Pech irgendwie für ihn.. ^^


    Also die Hauptfigur bei den Bildern ist mal definitiv die Tami (M52Luda). Nebendarsteller ist mein BMW, der übrigens nut Oberflächlich betrachtet vernachlässigt wirkt. :D
    Übrigens.. die Felgen sind klassische Borbet A in 8,5x17 et13 ohne Mittelabdeckung was die Dinger immens sportlich machen.


    Zum Thema Plastikbrüste... Naja.. soweit ich weiß kann man Plastik nicht für Brüste verwenden... aber egal. Wems gefällt, super! Wem nicht.. tjo.. wiedermal Pech für ihn! ^^


    Zur Location... I find Sie super... Is immerhin mei Schrauberhalle :D und wo gearbeitet wird Fallen auch Späne... von dem her. Und auch hier gilt wieder... gfallen, Pech usw. ^^


    Das wichtigste ist das mir die Bilder gefallen.. so schauts aus ... Hahaha
    Aso... und dem Luda natürlich auch :thumbup:

  • Ich find die Bilder ok, man hätte sie bearbeiten sollen vorher aber das kann auch nicht jeder, ich geb meine z.b auch immer weg zum bearbeiten weil ichs ned kann.^^


    Bitte die Schuhe runter vom Auto gibt unschöne Kratzer, ansonsten Top.



    Die Bilder SIND bearbeitet! Nur steh ich nicht so auf zu überarbeitet. Deswegen sehr dezent gehalten.


    Ähm... Kratzer.. ähm... Driftauto.. ähm.. wurscht! :D

  • Die Bilder SIND bearbeitet! Nur steh ich nicht so auf zu überarbeitet. Deswegen sehr dezent gehalten.


    Ähm... Kratzer.. ähm... Driftauto.. ähm.. wurscht! :D


    ok, dann musst bissel mehr mit der kamera üben... und bei nachbearbeiten...


    keine kritik, meine persönliche meinung...

  • wie viele hier am meckern sind, einfach nur krass...wir sind hier in nem BMW Forum und nicht bei Heidi Klum, da könnt ihr meckern, dass die Karre "dreckig" ist oder die Kamera zu schlecht oder die Neblerabdeckungen fehlen..WTF?? ...seid doch froh, dass sowas überhaupt gemacht wird bzw. hier auch hochgeladen wird und wenn ihr meckern müsst, erstmal besser machen!