war der R19 ein B18ft? wenn ja sind wir schon gegeneinander gefahren. das war 2010 mit meiner originalen 328i limo.
edith. ja war oder ist immernoch b18ft. dein vorbesitzter ist dann gegen mich gefahren.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
war der R19 ein B18ft? wenn ja sind wir schon gegeneinander gefahren. das war 2010 mit meiner originalen 328i limo.
edith. ja war oder ist immernoch b18ft. dein vorbesitzter ist dann gegen mich gefahren.
Und wer hat gewonnen?
Rost hab ich auch an der heckklappe ne bei mir ist der b18ft erst seit 2012 zugelassen. Wie ist es ausgegangen? Denke mal im Anzug dürfte der 19ner schneller gewesen sein.
Seit heute morgen bietet sich ein etwas weniger hübscher Anblick
Und mal schnell zwei Bilder vom Innenraum
Bin auch bestens zufrieden
Hermes der Götterbote brachte mir vorhin das ...:Küblböck:
So so... Ein Rover Radio...
Jawoll ist ein Rover, jedoch wurde das Abzeichen gleich entfernt
Irgendwas haut mit dem Radio Empfang noch nicht so 100 % hin. Kann man am Antennenverstärker irgendwas durchmessen?
Habe heute mal die Handbremsbeläge gewechselt und musste feststellen, dass ich neue Ankerbleche brauche. Aber so wie ich das sehe muss da die Radnarbe runter... was mit Sicherheit bedeutet, das ich das Radlager gleich neu machen müsste. Und ich habe jetzt nach der Raparatur ab und zu ein hübsches Schleifen. Denke es kommt vom Handbremsseil das auf der Kardanwelle schleift, weil es fest ist und nicht zurück geht.
Auf der rechten Seite ist leider bei der einen Arretierung das Blech zu stark durch gerostet, habe provisorisch was drüber geschweißt.
Der Radioempfang! Das hatte ich vergessen Dir zu sagen. Der Fehler liegt im Antennenkabel Stecker radioseitig.
Ich hatte mich damit fast 2 Monate abgehärtet. Hatte einen 2. Touring da und habe einige Teile (Radio, Antennenvertärker, Antennenweiche, usw.) quergetauscht.
Zum Schluß hab ich rausbekommen, daß die Ader im Kabel kurz hinterdem Anschlußstecker gebrochen war.
Weil wir in den Urlaub wollten habe ich es nur provisorisch geflickt, daß hielt dann auch eine Weile.
Meld Dich ruhig wenn Du dazu noch was wissen möchtest.
So, Radioempfang wurde wirklich nur durch den schlechten Kontakt am Stecker beeinträchtig. Ist jetzt wieder alles in bester Ordnung. Leider hat sich zum wiederholten mal die Handbremse aus der Verankerung im Blech gelöst. Da müssen unbedingt neue Bleche her. Leider jetzt auch neue Seile.
Und dann habe ich gleich mal meinen Kühler erneuert. Hatte leichten Wasserverlust
[ATTACH=CONFIG]61083[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]61084[/ATTACH]
Schöner Touring! Die Farbe find ich sehr sexy! Radio ist ne gute Wahl.
Warum hast Du den e34 mit dem Vollleder abgegeben?? Hatte damals schon auf e34.de gesehen, dass du das Volllederzeug gekauft hattest und mich schon auf viele schöne Fotos damit gefreut
Das an der Hinterachse sieht ja mal fertisch aus......!:o
wenn d radnabe rausmachst brauchst s lager neu
Und ich habe jetzt nach der Raparatur ab und zu ein hübsches Schleifen. Denke es kommt vom Handbremsseil das auf der Kardanwelle schleift, weil es fest ist und nicht zurück geht.
Ist das Schleifen bei jeder Radumdrehung? Und wird dann logischerweise mit steigender Geschwindigkeit schneller?
Das hab ich auch und ich hab's beim besten Willen noch nicht ausfindig machen können! Werde dann auch da mal nachschauen
Jop, das Radio ist echt top. Überlege ob ich noch eine Connection Box hole. Z.B Dension, aber weiß noch nicht so wegen der Soundqualität.
Zu Zeiten des e34 war ich leider noch Lehrling und der Motor hat für die Leistung die er abgegeben hat recht viel gesüffelt :D. Der M50B20 ist halt nicht so die Wucht im 5er. Das Auto an sich war ein Traum. Rostmäßig super. Und als ich Ihn verkauft habe, gingen sogar die Memory Sport Ledersitze ;).
Jep, Rosttechnisch ist die Bremsanlage nicht mehr so schick, aber wird ja gemacht. Dann halt gleich mit neuen Radlagern.
Das Schleifen ist nicht das Seil auf der Kardan. So hört es sich nur an, weil sich das Geräusch nach vorne überträgt. Es ist z.B der Haltestift der heraus gefallen ist und zwischen Trommel und Bremsbelägen schleift.
Schicke Arbeit die Du leistest
Mit einem Auto das dem unseren Baujahr entspricht, wird einem halt niemals langweilig
Wie wahr. Wobei mein 92er Renault R21 war top. Leider liebe ich den 3er mehr, sodass der 21er gehen musste
Werde das Fahrzeug über kurz oder lang auch wieder abgeben / veräußern. Wenn jemand Interesse hat kann mir gerne per Mail geschrieben werden.
Grüße
Jonas
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!