Nur falls irgendjemand daran Interesse hat, viel Spaß.
5,6l BMW E36 o0
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der steht schon seit ewigkeiten im netz
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ist schon geil irdend wie.. haette ich GUUT was auf der hohen kante, wuerde ich mir das teil hin stellen. warum nicht?
bedenken sind immer bei solchen umbauten, wer hilft weiter, wenn was ist?? "alles zusammen gewuerfelt"
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Bor wie oft noch^^??
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ohja.....
was ist denn daran toll?...
?? verstehe ich nicht.. hab nix von toll geschrieben.
meinte nur wie oft noch dieser wagen hier in Forum rein gestellt wird...
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I'm sorry, vorher nicht gesehen...
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wieviel ps hat der 3,2 m3? 330? denn würd ich mir lieber 2 davon holen für 15mille
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es geht doch weniger um die leistung, vielmehr darum, dass das ding einfach fast einmalig ist
so wie ich es verstanden habe, ist das ein sachgemaesser umbau von einer guten firma?? ist das richitg so?
verstehe nicht warum das ding so lange steht? was ist damit?
als spassmobil sicher richtig gut zu gebrauchen.. sonntags einfach mal raus fahren damit, paar saetze reifen einpacken und los gehts
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weil bekannt ist das der umbau nicht gescheit läuft...
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ah siehste ist also bekannt. ich weiss ja nix von.. laeuft da so ein dummer, wie ich rein und nimmt das teil und hat dann den salat
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is schon länger her, aber im m-forum gabs da nen fred drüber...
aber soundtechnisch muss der 1a sein
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is schon länger her, aber im m-forum gabs da nen fred drüber...
aber soundtechnisch muss der 1a sein
sicher, dass das der hier war? gab doch auch nen silberne, afaik compact mit jml 12 zylinder, der wohl lief wie ein sack nüsse.
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99,9%
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wieviel ps hat der 3,2 m3? 330? denn würd ich mir lieber 2 davon holen für 15mille
Das ist auch wider eine Aussage auf Super-Trumpf-PS-Vergleich-Kindergarten-Niveau . . .
selbst wenn der S70 (wenn er den anständig läuft) auf dem Papier "nur" etwa 60 PS mehr hat als ein S50B32 . . . hat er aber fast 60% mehr Drehmoment . . nämlich 200NM (!!) mehr . . und um sich das vorstellen zu können, der Unterschied in Drehmoment zwischen einem M50B20 und einem S50B32 ist deutlich weniger als diese 200NM . . und das ist auch nochmals 50NM mehr als ein S62 liefert . .
Ich denke jeder der schon mal einen B8 4.6 gefahren ist, kann sich vorstellen wie das vorwärts gehen muss . . . aber ob der V12 auf der Vorderachse Fahrdynamisch besonders lustig ist lasse ich jetzt mal aussen vor . .
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Ist halt auch nur ne Karre mit Leistung und nix mit "Sammlerwert". Wäre mir auch zu teuer dafür, zumal über die Umbauqali wenig bekannt ist und der Karren ja auch anscheinend nicht läuft.
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Das ist auch wider eine Aussage auf Super-Trumpf-PS-Vergleich-Kindergarten-Niveau . . .
selbst wenn der S70 (wenn er den anständig läuft) auf dem Papier "nur" etwa 60 PS mehr hat als ein S50B32 . . . hat er aber fast 60% mehr Drehmoment . . nämlich 200NM (!!) mehr . . und um sich das vorstellen zu können, der Unterschied in Drehmoment zwischen einem M50B20 und einem S50B32 ist deutlich weniger als diese 200NM . . und das ist auch nochmals 50NM mehr als ein S62 liefert . .
Ich denke jeder der schon mal einen B8 4.6 gefahren ist, kann sich vorstellen wie das vorwärts gehen muss . . . aber ob der V12 auf der Vorderachse Fahrdynamisch besonders lustig ist lasse ich jetzt mal aussen vor . .
Gewichtstechnisch seh ich da kein Problem, soviel schwerer ist der V12 gegenüber R6 und V8 doch gar nicht. Um die genauen Zahlen zu sehen, müsst ich jetzt in den etk schaun.