die turboschäden waren aber eher beim e46 320d vfl...
Ich weiss nicht wo du immer deine werte her hast aber 2 sachen stehen fest: der 2l diesel ist auch im geschippten zustand nie im Leben schneller als ein 2,8er!jedenfalls nicht der VFL!!! Denn ich weiss was der 2,8er auch im serienzustand anstellen kann!Außerdem sind die FL e46 320d stark von turboschäden betroffen als die VFL!!! Das geben sogar paar FL fahrer aus e46 Forum zu und größtenteils von den fahrern fahren bereits schon mit ungefähr 150tkm ihren 2. turbolader Deshlab habe ich mich damals auch für einen VFL entschieden!!! die 14ps weniger schaden mich nicht
Den GT 1749V Im FL modell kann man echt vergessen!Ein Scheiss Lader!!! ich hab in meinem VFL den GT-1549V drin!Der ist zwar etwas standhafter aber bringt leider nicht soviel leistung wie der GT-1749V...
Joaaaa Da könntest du recht haben Coupechris!!! Denn das habe ich von paar audifahrer auch gehört Die ollen 4 zylinder TDI Motoren sollen echt standhafter sein als die im BMW Schrecklich aber Wahr !!!
Ich lass mir das ganze nochmal übern Kopf gehen und habe vorhin nochmal langemit einen guten freund über dieses thema geqascht weil ich auf jedenfall beim zusammenbasteln bzw schweissen von neuen krümmer seine hilfe benötigen werde!Er wäre dafür bereit aber die große Frage ist halt welcher Lader genau!!! Wenn es soweit wird werde mich wegen paar fragen an BMW-GT melden müssen
Vordem urlaub wird erstmal definitiv NICHTS gemacht