wie baue ich die motorhaube ab? bzw die düsenheizung?

  • hey ich wollte gerde meine haube wechseln und war ewig vergeblich auf der suche nach einen stecker wo ich meine düsenheizung abklemmen kann??? mein auto ist vfl und die haube kommt von einem fl modell, allerdings hat diese haube keinen düsenheizung??? ich dachte immer die sei serienmäßig??


    lg

  • meines wissens bekommst du die so nicht ab, musst dxu auspinnen bzw den temperaturfühler ab, dann masse+ stromzufuhr ab.
    oder du baust da wo die düsen sitzen die motoraumpappe ab, ziehst die düsen nach oben raus oder lässt sie drin, geht glaub ich beides und entfernst den stecker =)

  • nein serie ist es leider nicht, gibt welche ohne alle dann welche wo zumindest der stecker liegt und welche die es verbaut haben, is recht fummelig alles aber machbar.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Motorhaubendämmung abbauen,Stecker lösen,Klammern an Waschdüsenschläuchen lösen (zum wiederbefestigen reichen kleine Kabelbinder),Waschdüsen ausbauen,Wasserschläuche aus Haube rausziehen,Haube abbauen,"neue" Haube anbauen und den Rest umgekehrt wieder einbauen.



    Greetz


    Cap