Hi, suche oben beschriebene ABE.
Für H1 Scheinwerfer, siehe Bild:[ATTACH=CONFIG]56000[/ATTACH]
Wenn jemand was da hat bitte per PN
Danke schonmal im Vorraus
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hi, suche oben beschriebene ABE.
Für H1 Scheinwerfer, siehe Bild:[ATTACH=CONFIG]56000[/ATTACH]
Wenn jemand was da hat bitte per PN
Danke schonmal im Vorraus
gibts da überhaupt was?die sw haben doch sicher ein e-prüfzeichen oder nich??
Hab ich auch schon gehört.
Habe aber mal im Internet gesucht und eine ABE gefunden.
Da muss ein farbiges Logo der Firma InPro drauf sein un halt die TÜV-bescheinigung das alles unbedenklich ist.
Da steht auch, dass diese Schreiben nur mit diesem Farblogo gültig ist, und das fehlt
Schreib mir morgen ab 10.00Uhr eine PN und ich schicke dir die ABE...
Leider schlecht, da bin ich auf der Arbeit un hab kein Internet
Kannst dus mir mailen?
Kann erst morgen da ich meine abe´s alle aufm rechner in der arbeit habe... bin bis 20.00 in der arbeiit
Ok, dann schreib ich dir sobald ich zuhause bin, das wird so gegen 17:00 ca. werden,
danke
Ich bräuchte bitte auch die ABE spyro318is. HAbe dich schon über Sydikat angeschrieben, bloß weiss jan icht wo mehr online bist, darum bitte ich dich hier drüber auch nochmals
Servus, ich hänge mich auch mal hier an diesen alten Thread. Ich weiss die Scheinwerfer haben ABE bla blub.....
Nichtsdestotrotz suche ich die ABE die bei den Scheinwerfern damals beigelegt war. Vielleicht hat die ja jemand irgendwo noch liegen und kann mir weiterhelfen... Natürlich gegen einen Obolus.
Vielen Dank schonmal.
Grüße Manuel
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!