Beiträge von ShadyTuner

    Wie mache ich das am besten per ETK, also beim m43 auf Bsp Hinterbremse gehen und drucken und dann beim m44 oder wie?


    Aber glaub nicht dran das dass hilft :( weil er sagte ist nix zu machen. Bin dann sogar 200 km nach einer großen DEKRA stelle mal gefahren. Diese sagten sofort wo ich sagte diesen Schein gibt BMW nicht mehr raus, dann ist es nicht möglich und ich solle zurück bauen !


    Das kann es doch echt nicht sein :((


    Ja umgebaut ist alles was zum umbau gehört. Motor. Motorkabelbaum. DME. Trommel auf Scheibenbremse hinten. Komplette Abgasanlage.

    Gesendet mit E36-Talk App

    Hallo Leute ^^


    kann mir jemand helfen oder hat es selbst mal gemacht bzw eine gute TÜV Adresse in Berlin/Brandenburg?


    Es geht darum das ich meinen 1997 Compact (316i) mit m43b16 Motor einen m44b19 Motor, auch aus einen 1997 Compact (318ti) eintragen lassen möchte :) . Vom Spender habe ich auch denn Original KFZ Schein und Brief. Leider macht dies keine Dekra in meiner umgebung ?( . Alle wollten immer eine BMW Bescheinigung, leider gibt diese BMW aber nicht mehr raus. Habe selbst mich mit der BMW Hotline auseinander gesetzt || . Nun komme ich nicht weiter, möchte es unbedingt eingetragen bekommen. Bin echt langsam am Verzweifeln, bin schon einige Zeit dabei das Problem zu klären :S


    Vielen HERZLICHEN DANK für jede hilfe. Es muss doch irgenwie möglich sein :/;(

    Habe eine Plasmatacho bei Ihm gekauft.


    Reibungsloser ablauf. Freundlicher Kontakt und sehr hilfsbereit.


    Nur zu empfehlen und gerne wieder.

    Hi liebe Gemeinde


    Ich suche für nachrüst Standlichtringe eine ABE. Kann man da was machen? Oder könnte ich es versuchen mit der ABE für die InPros bei Rennleitung und TÜV durch zu kommen? Habe ein Compact 97 mit (bald) H1 SW die mit Standlichtringe ausgerüstet sind. So gekauft. Wollte halt nicht unbedingt zurück rüsten und erstmal so alles versuchen, um es so zu lassen wie sie sind.


    Gruß ShadyBoy