Nicht von schlechten Eltern.....:hup:
Hardliners Compact - Die unendliche Geschichte
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Wow der Felgenreiniger ist ja spitze!
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Sehr schönes Auto/Projekt! Hut ab!
Den Felgenreiniger hatten wir auch mal in meiner alten Firma, haben den durch den hier ersetzt, finde den auch besser da es Gel ist und nicht so aggresiv arbeitet, haben damit alles wegbekommen, sogar das was der Teufelreiniger nicht geschafft hat... Aber ich glaub solch eine Verschmutzung werden deine Felgen nie sehen
Ich hab noch ne Frage zu den fächerwaschdüsen, passten die oder musstet du etwas anpassen? Den Preis fänd ich auch sehr interessant :> Würd mir den auch gern mal in Live anschauen, Springe is ja nicht so weit von Lippe.
Der grüne ist ja schonend, ich benutze den auch nur jedes zweite mal wenn, dazwischen gerne mal billigen vom Lidl, wenn nahezu kein Staub auf der Felge ist.
Fächerdüsen passten so ohne probleme, nur wenn ich das nochmal einbauen würde, dann würde ich nicht mehr die E36 Rückschlagventile verbauen die man so auf die Düse drückt, sondern welche vom E30 oder sowas die direkt im Schlauch sind, besser dicht zu bekommen und dann ist es weniger eng an der Stelle weil die Düsen weiter nach unten aufbauen, ändern ich vlt. auch nochmal.
61 66 7 046 060 25€ das Stück der Düsen das geht wie ich finde, gäbe es zur Not auch in Chrom wenn jemand auf sowas stehen sollte.megustaDienstag gehts zur Achsvermessung, Spur vorne ist unfahrbar mit den exzentrischen Lagern ohne Spureinstellung die Räder stehen optisch schon so minimal \[ ]/. Mittwoch zum Tüv das auch alles eingetragen wird,
und dann schwanke ich noch welche Bremsbeläge ich zu den 300mm Serienscheiben (original BMW) verbauen soll, Greenstuff sollen zuviel verschleiß machen und sind nicht empfehlenswert, Blackstuff ist Serie... und sonst bleiben nur Ferodo DS Performance, für gut 105€, nur da brauche ich noch Erfahrungsberichte. -
Ich fahre RedStuffs an meinen 328er. Wenig Bremsstaub und es bremst wie Sau! An der VA habe ich aber auch die EBC GrooveDisc Bremsscheiben.
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Ich fahre RedStuffs an meinen 328er. Wenig Bremsstaub und es bremst wie Sau! An der VA habe ich aber auch die EBC GrooveDisc Bremsscheiben.
Ja nur die Serien BMW Scheibe wird davon krumm befürchte ich, und das muss ich nicht haben, mehr wie green auf keinen Fall, aber ich bin da echt unentschlossen, weil preislich gibt es ja auch große Unterschiede.
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Fahre meine 300mm Bremse mit Standard ATE Scheiben / Klötzen. Habe schon das ein oder andere ausprobiert mit Sport Scheiben und Belägen oder sollte ich lieber sagen pseudo Sport sofern zugelassen. Am Ende waren immer wieder Standardteile drauf und als Optimierung kommen jetzt halt größere Standardteile drauf.
Das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zum Preis und wenn Du noch pech hast geht's los; rubbeln, Geräusche, erhöhter Verschleiß, Schäden....
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Ja André so auch meine Denkweise, drum lassen wir das und bleiben wohl bei 300mm mit ATE Ceramic maximal.
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Es sind jetzt ATE Ceramic geworden mal schauen, wie sich das bremst, Bremsstaub soll dann nahe null sein. Ich werde berichten.
Spurstangen auch noch neue Meyle, und neue LEB da ich nicht sicher bin ob schon welcher verbaut sind, aber sollten, und es schleift ab und zu innen. -
Für das Foliatec Zeugs hätte ich ja kein Geld ausgegeben, Hammerit tut es auch echt gut.
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Habe hinten schon Foliatec in gelb, und muss vorne nur angleichen die Sattelträger die im Keller liegen. Nächstes Wochenende gibt es dann die 300mm.
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Sag mal, reichten 500ml Bremsflüssigkeit für nen Wechsel?
Stünde beim MINI die Tage auch mal an, wenn ich auf die ATE Bremse umsteige... Man sagte mir aber, man bräuchte Minumum 1 Liter zum "durchspülen", wenn nicht noch mehr...
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Wenn man es manuell durchpumpt ist es nicht verkehrt etwas mehr zu haben.
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Sag mal, reichten 500ml Bremsflüssigkeit für nen Wechsel?
Stünde beim MINI die Tage auch mal an, wenn ich auf die ATE Bremse umsteige... Man sagte mir aber, man bräuchte Minumum 1 Liter zum "durchspülen", wenn nicht noch mehr...
Wegen Füllmengen kann ich nur folgende Seite empfehlen:
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Ja nen Guter Liter wär schon nicht verkehrt, aber ich hab noch etwas da, daher soll das reichen.
Gestern vom 323er den Spoiler runtergeschnitten, ohne Scheibendraht keine Chance, heißmachen traute ich mich nicht.
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Kommt auf Deinen?
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Kommt auf Deinen?
Jap, so dachte ich, das der kleine mal ein Heck bekommt. Ich wollte eigentlich erst einen GT Spoiler montieren, schaut ja auch gut aus, nur da ichs auch eingetragen kriegen möchte, dann eben so, liegt ja eh rum.
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Find den auch schick.
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Kam aus Humfeld, hatte eben den Wildschaden, wenn ich Platz und Zeit hätte könnte man den sogar wieder aufbauen...
Aber hab ich nicht. -
So ich war beim TÜV vorstellig, alles etwas unschön, also gibts es noch nen Satz Continental Sport Contact 5 in 225/45 R 17 rundum. Danach alles sauber eintragen lassen und Achsvermessung machen, danach gibt es Bilder, Spiegelreflexkamera ist auch nahe. trollolo