Habe bei mir das KW 1 drunter vorne mit 225/45 17 HA 245 /40 17 rundum mit 15mm Platten
Finde es eigentlich Perfekt!
Mfg
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Habe bei mir das KW 1 drunter vorne mit 225/45 17 HA 245 /40 17 rundum mit 15mm Platten
Finde es eigentlich Perfekt!
Mfg
Einpresstiefe wäre nützlich.
Einpresstiefe wäre nützlich.
Wird ET4X sein, hatte ich mit den 24zigern, die Bereifung plus 15mm Dissen.
Ja müsste 41 sein sind die Originalen M Felgen
Mfg
du hast die Styling 24 mit 15er platten drunter?? das passt? gezogen oder nur Kanten umgelegt?
trifft das nur fürs KW1 zu oder auch fürs AP??
Hab mal bei nem Händler aus Freiberg nen Preisvorschlag von 400eur gemacht fürs AP. Unter 452eur habe ich im Ebay nix gefunden. Das DTS ist günstiger soll aber nicht mehr mit dem AP identisch sein.
Hallo hast du mehr Informationen dazu? Bei mir muß nämlich auch nen neues Gewinde rein und bin deshalb am suchen, das DTS fahre ich selbst schon 3 Jahre täglich im Golf und es hält heute noch. Damals stand sogar noch ap aufm Dämpfer, danach haben sie einfach DTS Aufkleber drüber geklebt.
Hat sonst eventuell jemand Bilder vom Bilstein B14 im verbautem Zustand, am besten ganz runter gedreht!!!
du hast die Styling 24 mit 15er platten drunter?? das passt? gezogen oder nur Kanten umgelegt?
trifft das nur fürs KW1 zu oder auch fürs AP??
Also ich hatte 24er mit 15mm Platten pro Rad beim M3/B verbaut, Kanten nur satt angelegt und an der Heckschürze (Halter)
3mm Kunststoffscheiben drunter, hätte sich aber auch beigeschliffen.:D
Tjo gewinde letztes we incl neuer querlenker usw eingebaut. Da sind nochmal 200€ an kleinteilen bei bmw hinzugekommen. Bilder reiche ich nach. oem Felgen mit et47 passen ohne distanzscheiben nicht mehr. Und auf der beifahrerseite kann ich den bremsschlauch nicht am Dämpfer festmachen. Die Halterung ist an der falschen stelle... Einbau hat von um 9 bis 17Uhr gedauert. Allerdings alles ohne hebebühne...
oha, das is lang....mein beileid.
falls es dir hilft, ichf ahre auch das AP gewinde und habe bisher folgende kombis ohne spurplatten fahren können
styling 24 7,5x17 et41
styling 32 standart 16 zoll im winter passen auch ohne...
solltest ud interesse haben, hab ich aber noch nen satz h&r spurplatten hier 5mm pro seite inhkl gutachten und rechnung.....hatte ich gekauft, auch mal draufgemacht....aber nur 20 km weils halt auch ohne gepasst hat....bei interesse PN
Uhm also die Styling 18 in 7x16 ET46 passen nicht mehr.... daher wunderts mich das deine Styling32 passen... die Dimensionen sind ja gleich...
das is in der tat verwunderlich.....fahre 205er winterreifen auf den style 32....und das passt defenitiv....keine ahnung was da bei dir los ist.
ich hab jetzt das Dts gekauft, eine bitte mal an die Leute die ein Ap drin haben, schaut mal auf das Federbein und auf die Federn und postet die Nummern die dort drauf sind! Gruß, oder falls zur Hand das Teilegutachten, dort steht der Hersteller und Teiletyp drauf!!!!!!!!
ja bin auch am überlegen wegen nem dts. bitte bescheid sagen wies aussieht
Beim DTS sollen die Verstelleinheiten und die Federn minderwertiger sein. Das Gutachten selber soll dem des AP entsprechen. Ich weiß nicht ob was dran ist. Mir wars zu heiß und der Preisunterschied ist nicht enorm, daher lieber AP. Wegen den Nummern kann ich erst am WE schaunn.
compact323ti
Also die Styling18 haben 225er drauf. Es schleift auch nicht direkt an der Felge, sondern am Reifen. Vlllt machen die paar mm Reifenbreite schon den Unterschied. Allerdings passen OEM 15 Zöller mit 205ern nun auch nicht mehr. Hatte noch WR da, aber die gehen auch nimmer drauf.
Außerdem wurde ein FW mit Haltenr für Pendelstützen am Dämpfer geliefert. Aufm Karton steht aber ab bj9/91 also eigentlich die Version ohne Pendelstützen...
ich hab da eine ANDERE quelle, das Fahrwerk ist gleich, Federn und Dämpfer sind identisch
Das war wohl bis vor nem Jahr so. Jetzt sollen die DTS andere Komponenten haben. Hilft blos DTS kaufen und vergleichen Defintive Aussagen findet man im Netz nicht. Nur das selbe spekuliere wie bei uns gerade.
Bilder hab ich immer noch nicht vom Handy gezogen, sorry^^
Tjo gewinde letztes we incl neuer querlenker usw eingebaut. Da sind nochmal 200€ an kleinteilen bei bmw hinzugekommen. ...
Und wie fährt es sich? Die Qualität in diesem Preissegment müsste sehr gut sein.
Heute hab ich nur die Ha montiert da ich noch bis Nachmittag arbeiten mußte, morgen die Va.. Der Tiefgang hinten ist ausreichend. Letztendlich wirds der langzeit Test zeigen, ich denke aber die 75- 100 Euro die du mehr bezahlt hast ist der Name und nicht das Material. Falls einer nen KW Variante 2 (Härte verstellbar) braucht bitte melden, Fahrwerk müßte revidiert werden
[ATTACH=CONFIG]56180[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]56181[/ATTACH]
Heute hab ich nur die Ha montiert da ich noch bis Nachmittag arbeiten mußte, morgen die Va.. Der Tiefgang hinten ist ausreichend. Letztendlich wirds der langzeit Test zeigen, ich denke aber die 75- 100 Euro die du mehr bezahlt hast ist der Name und nicht das Material. Falls einer nen KW Variante 2 (Härte verstellbar) braucht bitte melden, Fahrwerk müßte revidiert werden
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Wie jetzt? Du hast ein KW Variante 2 (vielleicht noch Edelstahl) gegen ein DTS getauscht.:wunder:
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!