When was your last time ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein total magisches Video wie ich finde. Die unter euch die Top Gear schauen kennen die Folge vielleicht schon. Jeremy (der Moderator) fährt den Mercedes Benz CLK 63 AMG Black Series durch Wales und man merkt schnell wie sehr er es liebt. Am Anfang stellt er uns die Frage wann wir das letzte mal einfach so auf die Straße gegangen sind mit unseren Autos und einfach gefahren sind. Aus Freude. Aus Spaß. Aus Freude am Fahren sprichwörtlich. Die Straße ist das Ziel.


    Wenn ihr Zeit habt und ein bisschen Englisch verstehen könnt kann ich euch das Video nur empfehlen.


    Macht ihr sowas auch? Einfach auf die Straße und paar Kurven genießen, einfach "pures" Fahren?


    Ich mache es, insbesonders seitdem ich dieses Video kenne schon manchmal. Besonders am Wochenende, kurz bevor die Sonne untergeht. In die Nacht hinein.


    Mag sein das ich grad etwas weichgespült klinge, aber ist wirklich großartig. So ein "Drive".

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • Ja, ab und zu bevor die Sonne untergeht fahr ich auch mal durch die Gegend. Ich streichel dann immer mein Lenkrad und freu mich das er so schön läuft und keine Mucken macht! :D
    Aber ist echt ein komplett anderes Fahren wenn man es "genießt".

  • Mein letztes Mal war... Lass mich kurz überlegen... letzten Mittwoch. Da bin ich aber zum Möbelmarkt gefahren. Zählt das trotzdem? :D


    Ich genieße prinzipiell jede Fahrt über die Landstraße. Hier in der Umgebung gibt es auch einige schöne Straßen. :)
    Vor 3 Wochen habe ich z.B. den Weg über die Landstraße statt über die AB gewählt. Hat doppelt so lang gedauert, war aber auch doppelt so spaßig. m3launch

  • Mein letztes mal... Vor knapp zwei Stunden :) Kurz bevor die Sonne unterging nochmal schön durchs bergische Land bei uns gefahren. Ohne viel Verkehr, ohne Stress, OHNE nerviges Radio.


    Ich finde sowas muss auch mal sein. Was gibts langweiligeres als der tägliche Weg zur Arbeit im Berufsverkehr?



    Und nachdem ich den Ausschnitt grad auf DMAX gesehen habe, könnt ich direkt wieder einsteigen :)


    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • mein letztes mal ... vor etwa 1jahr und 2monaten ........ und ihr könnt mir glauben, ich freu mich wie ein kleines kind drauf, wenn ich den lappen vorraussichtlich im juni wieder bekomme und ich werd verdammt nochmal jeeeede fahrt komplett genießen !!! =) ich bin in den knapp unter 2 jahren, in denen ich den lappen davor hatte, oft einfach aus spaß gefahren, einfach mal schwester besuchen gefahren, aber im vordergrund stand hat nicht jemanden zu besuchen, sondern eher rumzufahren. ich fahr auf jeden fall sehr gerne und werd auch in zukunft richtig spaß daran haben :)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ich mach es jedes Wochenende :)) und ab und zu unter der Woche.


    Fahren macht mir Spaß, vor allem weil ich direkt am schwarzwald wohne und da stundenlang den Tank verfahren kann.

  • Was ist passiert ??? Wenn du net drüber reden willst ... np!


    mein letztes mal ... vor etwa 1jahr und 2monaten ........ und ihr könnt mir glauben, ich freu mich wie ein kleines kind drauf, wenn ich den lappen vorraussichtlich im juni wieder bekomme und ich werd verdammt nochmal jeeeede fahrt komplett genießen !!! =) ich bin in den knapp unter 2 jahren, in denen ich den lappen davor hatte, oft einfach aus spaß gefahren, einfach mal schwester besuchen gefahren, aber im vordergrund stand hat nicht jemanden zu besuchen, sondern eher rumzufahren. ich fahr auf jeden fall sehr gerne und werd auch in zukunft richtig spaß daran haben :)

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D