Mit nicht zugelassenen motorrad angehalten worden -.-^^

  • Den Aussagen nach zu urteilen kann er Recht und Unrecht nicht ausseinander halten und scheinbar macht er öfters solche dinge wie mal eben kurz ohne Kz und Versicherung bei rot über die Ampel fahren.
    Interessant ist auch die Aussage, ich wollte erst abhauen, aber es war kein Feldweg oder so in der nähe :D
    Jemandem mit der Einstellung sollte kein Autofahren fahren dürfen, bzw er sollte dafür mit Fahrverbot und Geldstrafe belegt werden.
    Solche Aussagen passen auf einen 19 Jährigen Fahranfänger der seine kumpels beeindrucken will, sorry aber das zeugt nicht grad von aussergewöhnlicher reife und intelligenz


    Sehe ich genauso, selbst mit 19 sollte man reifer sein!

  • Wer trinken kann, kann auch ein Taxi bestellen, nehme ich mal an.
    Nachts an einer roten Kreuzung stehen zu bleiben und auf grün zu warten macht mich nicht älter

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

    • Offizieller Beitrag

    Prima - bevor wir nun von Kuchenbacken über Bremsbacken auf A.rschbacken kommen, machen wir hier erst einmal Pause.


    Wenn der TE dann etwas zum verhängten Strafmaß schreiben möchte: PN an einen Admin, Super-Mod, benya oder mich, dafür macht einer von uns dann wieder auf :D.

  • Falls es hier noch jemanden interessiert, hab freitag nen brief von der staatsanwalt bekommen und die anzeige wird fallengelassen:)
    Keine strafe, keine punkte nix*gefällt mir* allerdings drauß gelernt habe ich auf jeden fall oO aber ist ja nochma alles gut gegangen^^