Aber fürn Winter ist etwas Bodenfreiheit nicht ganz schlecht.
Warum? Im Winter sind die Straßen nicht anders als im Sommer, zumindest bei uns, ändert sich da nichts. Legen se bei euch im Winter etwa Ketten oder Steine auf der Straße?
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Aber fürn Winter ist etwas Bodenfreiheit nicht ganz schlecht.
Warum? Im Winter sind die Straßen nicht anders als im Sommer, zumindest bei uns, ändert sich da nichts. Legen se bei euch im Winter etwa Ketten oder Steine auf der Straße?
Ich find die Felgen auf dem Winnterhobel viel bessser und Fahrwerk würde ich genau so lassen !
Warum? Im Winter sind die Straßen nicht anders als im Sommer, zumindest bei uns, ändert sich da nichts. Legen se bei euch im Winter etwa Ketten oder Steine auf der Straße?
Bei uns liegen sehr gerne Eisklumpen, die von den Radhausenden der Autos/LKW abfallen, auf der Fahrbahn. Wenn diese 10cm+ groß sind, ist es sehr beruhigend zu wissen, daß diese unter dem Frontsplitter durchpassen
Bei uns liegen sehr gerne Eisklumpen, die von den Radhausenden der Autos/LKW abfallen, auf der Fahrbahn. Wenn diese 10cm+ groß sind, ist es sehr beruhigend zu wissen, daß diese unter dem Frontsplitter durchpassen
Tun se auch mit nem flachgelegten 3er - die zerschellen dann eben an den Längslenkern. :fry:
die teile ballern schon immer ganz ordentlich!
und liegen auch auf landstraße und bab!
mal vom festfahren abgesehen, hab schonmal auf schnee aufgelegen, denkt man garnicht aber das zeug kann stabil sein
Der Winter-Soundtrack:
bröööööööööööööööööööööööööööööööhm, KLONG KLONG, brööööööööööööööööööööhm KLONG, brööööööhm KLONG KLONG KLONG, brööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm KLONG :fry::fry::fry:
Nachbau M-Technik und Winter vertragen sich hier nicht, entweder bricht unden das Schwert oder es drückt das Gitter raus, dem orignal dagegen macht das garnix aus. Wobei diesen Winter hat sich nichtma gelohnt die Reifen zu wechsel, hab extraden BMw nicht abgemeldet für den Fall das es mal richtig Glatt währe und mich mich so richtig austoben kann aber bei dem Winter kann ich auch Frontkratzer fahren.
die teile ballern schon immer ganz ordentlich!
und liegen auch auf landstraße und bab!
mal vom festfahren abgesehen, hab schonmal auf schnee aufgelegen, denkt man garnicht aber das zeug kann stabil sein
Auf jeden Fall klatschen :applaus: mir die Dinger lieber an den Kat als in den Ölkühler
Nachbau M-Technik und Winter vertragen sich hier nicht, entweder bricht unden das Schwert oder es drückt das Gitter raus, dem orignal dagegen macht das garnix aus. Wobei diesen Winter hat sich nichtma gelohnt die Reifen zu wechsel, hab extraden BMw nicht abgemeldet für den Fall das es mal richtig Glatt währe und mich mich so richtig austoben kann aber bei dem Winter kann ich auch Frontkratzer fahren.
...in unserer Nähe haben sich die Winterreifen schon manchmal rentiert - wenn auch nicht oft:
Naja da macht jeder seine eigene Erfahrungen, ich kann nur sagen, das des im Winter wie im Sommer latte ist, also des paßt immer, im Winter keinerlei Probleme, Eisklumpen zerschellen ohne Probleme.
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