Chisora: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung - Haye verschollen

  • überall hacken alle auf Chisora rum,dass aber Haye angefangen hat ,bzw. durch ihn es erst richtig eskaliert ist erwähnt niemand.Haye,hat mir ner Flasche in der Hand zugeschlagen und dann noch mit dem kameraobjektiv seinen eigenen Trainer getroffen...hätte er nur mit den Fäusten zugeschlagen so wie es sich für nen Boxer gehört wärs ok :D

  • Total krasse Nummer :D vorallem wen man auf youtube das ganze ohne kommentar angukt wie der Chisora am laufenden band schreit: "He glassed me..." oh mann diese Inselaffen... :D

    :lehrer: !! Hubraum statt Spoiler !! :lehrer:


    !! Lieber stehend sterben als kniehend leben !!

  • überall hacken alle auf Chisora rum,dass aber Haye angefangen hat ,bzw. durch ihn es erst richtig eskaliert ist erwähnt niemand.Haye,hat mir ner Flasche in der Hand zugeschlagen und dann noch mit dem kameraobjektiv seinen eigenen Trainer getroffen...hätte er nur mit den Fäusten zugeschlagen so wie es sich für nen Boxer gehört wärs ok :D


    Er hat aber nicht mit der Flasche zugehauen ... er hatte die Flasche lediglich noch in der Hand. Weißte wie der ausgesehen hätte wenn er ihm die Falsche mit der Wucht wie der Schlag kam in die Fratze gehauen hätte?!
    Warum Haye so sauer geworden ist? Chisora hatte sich über ihn bereits ein paar mal im TV schlecht geäußert, man hat ja gesehen wie der Kerl drauf ist ...
    Dann kam vom Manager von Chisora nachdem Haye was gesagt hat, der Vorschlag Haye solle gegen Chisora antreten und der Gewinner darf noch einmal gegen den Klitschko boxen.
    Haye meinte dann natürlich "NEIN, Chisora soll aufhören der hat nun drei mal verloren und sone große Fresse, er ist ein looser." und in dem Moment ist Chisora losgelaufen und meinte "sag es mir ins Gesicht", das hat Haye auch gemacht und nachdem Chisora ihn ziemlich doll mit seinem Kopf an seinen Kopf gedrückt hat, hat er ihm halt 3 Schläge verpasst.
    Wenn dann noch Chisoras Team-Leute kommen und auf Haye losgehen der ja in kurzen Momenten alleine war ist es doch logisch das auch er so reagiert.
    Die laufen beide nicht ganz Rund aber solche aussagen wie "Ich erschieße dich" sowas geht garnicht egal ob man sich gerade geschlagen hat oder nicht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich kann in dem Fall Haye voll verstehen. (Sportlich war das Verhalten von beiden zwar nicht). Kann jedenfall sagen, dass Haye ein wirklich sympatischer Typ ist, könnte am Samstag ein Paar Worte mit ihm welchseln.

  • wenigstens kommen mal junge wilde nach die den klitschkos halbwegs gefährlich werden.
    ob sportlich oder unsportlich was ausserhalb vom ring passiert... es zählt was drinnen geht und da wird die Luft endlich langsam dünner für die klitschkos


    man darf ganz und garnicht vergessen dass klitschko einfach mal VIERZIG jahre alt ist und gegen so jungen burschen kämpft, mit kaputter schulter UND auch noch gewinnt :D


    das ist ihm sehr hoch anzurechnen finde ich..


    keine kraft in der schluter.. das glaub ich! ich habe selber im moment die probleme und weiß haar genau, wie es sich anfühlt.. und dann noch gegen so einen wilden boxer zu kämpfen und auch noch zu gewinnen??? top!


    sind halt gelenke.. verletzt man sie einmal, erinnern sie dich irgend wann 100%ig mind. noch ein mal daran.. das heilt halt irgend wie nie richtig. respekt vor klitschko.. wirklich. großer mann.. im wahrsten sinne des wortes :D

  • überall hacken alle auf Chisora rum,dass aber Haye angefangen hat ,bzw. durch ihn es erst richtig eskaliert ist erwähnt niemand.Haye,hat mir ner Flasche in der Hand zugeschlagen und dann noch mit dem kameraobjektiv seinen eigenen Trainer getroffen...hätte er nur mit den Fäusten zugeschlagen so wie es sich für nen Boxer gehört wärs ok :D


    haye is genauso ein idiot, aber wie kannst du denn bitte chisora in schutz nehmen? :wunder: hört sich zumindest so an..

  • Ich finde ..ENDLICH ist mal was passiert, auch wenns nur so 2 deppen waren...Und sportlich absolut nicht war


    Mich hat das in letzter zeit schon sehr gelangweilt....was die klitschkos machen im ring ist zwar sehr prodoktiv aber richtig spaß beim ansehen macht es eher weniger (finde ich)
    Wenn so ein kampf ansteht denkt man doch schon zu 90 % "ich weiß wer gewinnt", sind halt echt keine guten oder weltklasse boxer da die mal eine chance hätten.


    Ich wünsche mir einen wie den Tyson...der war unberechenbar und es hat spaß gemacht es sich anzuschauen.

  • Ihr denkt echt de chisora hat alle warten lassen? Haha das war geplante show, wo kam sonst die sängerin auf einmal her. Rein vom boxen fand ich chisora besser alw haye, jedoch sind mMn die klischko kämpfe nur gefaked. Die beiden haben noch nen vertrag mit rtl de. Besagt sie müssen noch zwei oder drei kämpfe machen und entweder sie hören dann auf oder verlieren den letzten kampf und dann wird der nächste gehyped.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

    • Offizieller Beitrag

    ... Mich hat das in letzter zeit schon sehr gelangweilt....was die klitschkos machen im ring ist zwar sehr prodoktiv aber richtig spaß beim ansehen macht es eher weniger (finde ich)
    ...


    Finde ich ebenfalls. Wenn ein Klitschko schon quasi einarmig seine Herausforderer auf Distanz halten kann, spricht das nicht für die Leistungsdichte in dieser Gewichtsklasse. Also werden die Klitschkos noch ein paar (langweilige) Kämpfe lang Kasse machen und hoffentlich den richtigen Zeitpunkt finden, um ungeschlagen abzutreten.

  • Ihr denkt echt de chisora hat alle warten lassen? Haha das war geplante show, wo kam sonst die sängerin auf einmal her.


    habe ich auch erst gedacht, aber die aktion auf der PK war sicher nicht geplant, denn ohne boxlizenz nützt ihm der größte medienrummel nichts.
    und daraus ergeht, dass die dinger davor vllt. auch ungeplant waren, wenn man annimmt, dass der chisora wirklich so bekloppt ist und sein ego nich unter kontrolle hat.


    aber durch Haye ist es so eskaliert


    bestreitet ja keiner :)


    mfg