Ohne Worte

  • Naja aber 90% bei dir aus der Gegend sind net 90% der E36 Fahrer klar greift man sich net sowat aus der Luft aber manche beschönigen dat ganze immer wieder und von daher .....................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich weiß nicht, warum sich überhaupt jemand aufregt. Ok, ich hab den Thread nicht komplett gelesen, 8 Seiten sind mir auch ein wenig viel, zumal eh nicht wirklich was gesagt wird. Aber wenn man mal an den Ursprungsthread zu dem Mercedes 190 schaut, dann wurde in dem 190er Forum von "BMW Fan" nur Mist geschrieben. Jemand, der in ein anderes Markenforum geht, um dort zu sagen, wie toll doch seine Marke ist, will nur provozieren, um irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen, da er sie im normalen Leben halt nicht hat. Wenn im E34 Forum über E36 gelästert wird, dann kann es einem doch vollkommen egal sein. Also immer locker bleiben :kiss: Wir haben doch alle das selbe Hobby, fahren nur andere Autos.

  • ich weiß ja nicht sind in unsere gemeinde so verbastelte autos ich glaube nicht der groß teil steht auf originale sachen und das rieger und co zeug sieht doch auch nicht schlecht aus.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • naja umlegen kannst sie ja schlecht :gun: lööööl




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich frag mich grad eh, was die ganze "Mein Auto ist besser als deins" Diskussion überhaupt für nen Sinn hat. Lässt sich doch eh keiner von seiner Meinung abbringen, egal ob der MB 40.000 oder 400.000KM drauf hat. Die Differenzen unter uns BMWlern find ich dagegen ehr traurig. Immerhin wurden unsere Autos in "einem Werk" in BAYERN ;) gebaut und allein das sollte zählen! :bravo:

  • So ein Käse. Ich frag mich, wer die Prolls sind, die, die über Autos anderer Leute abziehen, oder die, die eigene Autos aufmotzen.
    Der e36-heiner im Benz-Forum ist das eine Thema, aber arrogant über Fahrer einer ganzen Fahrzeugserie herzuziehen, ist ein ganz anderer Film.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • ich mag umgebaute aufgemotzte autos, nicht um damit show zu machen sondern weil ichs mag, ein hobby. sicher wie fast alle hier. schaut euch den 5er vom "PATEN" aus dem syndikat an..ist der dann etwa auch verbastelt? ich find den megamäßig..genau wie manchen daimler hier bei uns, die auf evo machen oder sonstwie umgebaut sind..leute die sowas loslassen wie da im forum sind in meinen augen einfach nur spießig oder haben komplexe, kein bißchen tolerant.

  • hallo, soll das eine diskusion unter reine runtermache sein?
    ich fahre gern BMW andere gern Opel was der Heck Meck hier soll versteh ich nicht (fahr ja nur einen E36.)
    aber leute stellt euch doch mal vor jeder fährt BMW egal welche E bez. oder opel wäre doch stinkend langweilig. interesanter find ich die autos allgemein die ausehen und lärm machen wie 300 PS und haben
    dann null power haupsächlich tief und laut das find ich peinlich.
    wo es auch keinen unterschied von der marke her gibt.

  • Zitat von Falk

    Ihr solltet bei Manta unterscheiden... nur der B Manta hatt ein schlechtes Image... der A Manta nich..



    wenn man aber den namen "Manta" hört denkt man sofort an den assi B Manta...den Manta A finde ich schick...aber leider ein Opel :watchout:


    oder Opel Monza, das is auch ein feines ding :icon_cool

  • Ich bin selber eine lange Zeit lang im E34.de Forum unterwegs gewesen , da ich gute 1 - 2 jahre mutters E34 gefahren hatte .. wäre ja beinahe meiner geworden ;) ...


    die leutchen dort schreiben nur so negativ über den E36 weil sich das durchschnittsalter der forengäste weit über 30 bewegt. und wie wir alle wissen , finden sich in dieser altersgruppe wenige die ,,tuning'' in grosser form gut finden. zumal sie sich dann auch auf die posting's des E36 fahrer beziehen ... ampelrennen etc ... die selbigen finden doch auch hier wenig positive resonanz....


    also könnte man gut sagen , dass die in dem dortigen Thread nur überreagieren. es haben genug E34-Forum angehörige einen E36 in der garage stehen... ich war einer davon , und nie hat einer ein schlechtes wort drüber verloren.


    einer macht den mund auf , und alle ziehen mit ... und schaukeln sich daran hoch... mehr sehe ich darin nicht ...


    @ Xone ... warum ist ein 520i / 525i peinlich ? ...
    den , den ich knapp 2 jahre unter dem po hatte war ein 520i ... und der stand schon immer ziemlich gut im futter (sicher gute serienstreuung). da kam keiner drauf dass es nur ein 2l ist .. und beschweren konnte ich mich über sein durchzugsvermögen auch nie ... wenn man bedenkt dass er nur 2l hat... und wenn ich ehrlich bin , finde ich ihn bis 100 sogar schneller als meinen 318is ( der gewiss nicht kaputt ist :p )


    Schlusswort : leben und leben lassen .. vorallem in der selben marke... wenn die da so labern ist gut ... würde mich solch einer diskusion nicht anschliessen... sie eher verurteilen.bin kein compakt-fan .. aber würde diesen auch nicht verurteilen ;)

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Zitat von ArChOn

    @ Xone ... warum ist ein 520i / 525i peinlich ? ...


    weil ein 520i / 525i meiner meinung nach unter motorisiert ist. da hab ich doch mit einem gleich motorisierten E36 viel mehr fahrspaß als mit so nem schweren 5er. also wenn ich mir einen E34 kaufen würde, dann wäre ein 530i das minimum bei mir, und im vergleich zum 328i hätte der 530i immer noch schlechtere karten im durchzug.