aber nett ich mag die melber felgen sehr, richtig tief das ding und einfach nur passend machen die räder. schön understatement.
M3 Touring Aufbau
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Hab die Felgen in erster Linie drauf gemacht weil ich diese von einem Kumpel bekommen hab,ich durch die ET 13 keine Spurplatten brauch und ich die irgendwie cool find
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Ui, ich muss grad echt gestehen die Felgen auf dem Auto gefallen mir. Sieht doch um einiges besser aus als die Stahlus die vorher drauf waren
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Ich find die Melber Räder so geil... Würd ich auch noch fahren.
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find ich persönlich zu tief
ich hab meine Steuergeräte bekommen,alles im Motorraum angeschlossen bis auf einen Schlauch,aber der ist zum starten nicht so wichtig
geh jetzt schnell öl holen und dann mal gucken ob die Kiste läuft -
Ich find der könnt auf dem Fake sogar nochn cm tiefer :fry:
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kackhaufen leiert nicht mal
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Oje, woran liegts?
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wir vermuten an der Belegung vom X20 Stecker,da von 4 Zylinder BJ. 10/97 auf m3 Bj. 94.
Aber da kannste jetzt sucher wie ein verrückter wissenschaftler -
also die karre orgelt nun,aber benzinpumpe und zündung werden nicht frei gegeben.
Entweder wurde beim rausprogrammieren was falsche gemacht oder bei der belegung am X20 Stecker passt was nicht. -
Leider geht es grad ein wneig schleppend voran.
Steuergerät + die x20 Belegung bekomm ich die Tage,dann sollte die Karre auch mal laufen
Antriebswelle zum Manschette erneuern bring ich morgen weg.
Dann müssen bei BMW noch paar Schrauben abgeholt werden.
Es fehlen nur noch Antriebswellen und ESD.
Tacho bin ich noch auf Problemsuche. Wenn einer da was weiß bitte bescheid geben. Thread dazu gibt es im Innenraumforum. -
Wir sind auf jeden Fall alle gespannt.
Halt uns auf dem Laufenden wenn der läuft. -
wegen Öltemperatur? nimmst den Deckel vom Sani, Geber vom M3, Kabel zum Tacho und da am weißen stecker auf Pin 13 anklemmen. Hab das neulich auch so gemacht, allerdings am 28er
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ja aber normal hab ich doch einen Geber usw und auch ein Signal.
Sollte ich also irgendwo abzweigen können und nicht noch extra deckel kaufen usw.
Naja das ist aber nicht so wichtig,kann ich dann noch machen
Erst mal muss die Karre laufen, so wie es aussieht werd ich am Tacho auch paar Sachen umpinnen dürfen. -
Wie kann das sein das die EWS mich so fertig macht ? Steuergerät ist ohne EWS! Innenraum ist komplett mit EWS 2. EWS umgangen fürn Anlasser,Anlasser dreht,
Benzinpumpe geht nicht,Benzinpumpe EKP-Relais gebrückt -> pumpt.
Zündung konnte ich heute leider nciht testen.Ich dreh noch durch,wie kann das sein das die EWS immernoch so einen Einfluss hat obwohl diese nicht mal mim Steuergerät verbunden ist....
Ich bin kurz davor eine Karre von 91/92 oder so zu holen die keine EWS Airbag und so fetz hat und am besten euro 1 und dann kann ich den motor legal eintragen -
Ich bin kurz davor eine Karre von 91/92 oder so zu holendann wirds aber kein touring mehr sein
ich kenn das wen man nicht mehr weiterkommt wegen elektrik.....
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Komisch...meine Karre hat auch EWS und das Steuergerät keine und hat ohne Probleme funktioniert.
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ja aber welche EWS hast du ? 1 oder 2 ?
ich hab mit so viele Leuten telefoniert und keiner kann mir helfen und ich weiß so langsam nicht mehr weiter.Myxery,was hast du so am Kabelbaum geändert ?