Dann stell ich mich auch mal vor!

  • Also erstmal Hallo an alles aus dem Forum,


    ich heiße Damian, die meisten sagen zu mir Damien. Ich komme aus Niederbayern, LK Straubing.
    Mein Baujahr ist: 24.11.1994 :D Ich habe dieses Jahr eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker angefangen bei ner anderen Automobilmarken.
    Ich bin ein bisschen verrückt (wer hier nicht :D) und liebe einfach Autos und Motorräder, überwiegend BMW's, gibt auch ein paar Ausnahmen bei anderen Automobilmarken,
    aber BMW fasziniert mich seit ich klein bin, obwohl wir immer nur VW's gefahren sind, deswegen arbeite ich auch in einem VW Betrieb.
    Ich habe mir vor einer Woche einen E36 geholt, da ich einen E39 habe seitdem ich 15 bin, aber den meine Eltern im Moment fahren, weil mein Vater zuerst nächstes Jahr nen neues Auto kaufen will und meine Mutter durch nen Unfall nicht auf Automatik verzichten kann.


    So nunmal zu dem E36 ein bisschen etwas:


    Ich habe ihn in Mobile gesehen und mir gedacht mhm hört sich nichtmal so schlecht an, sollte nur nen günstiges Winterauto werden.
    Nach langen rumtelefonieren, hab ich mich entschieden, den Wagen sehr wahrscheinlich zu kaufen,
    deswegen sind wir mit nem Anhänger gleich hochgefahren und ich hab ihn mir angeschaut!
    Für den Preis ist halt nen bisschen was zu machen, aber ich kann mich nicht beschweren.
    Der Zustand war allerdings als ich ihn gekauft habe, sowas von dermaßen, dass es mich selber geekelt hat, in die Kisten einzusteigen!
    Manche haben halt noch nie etwas von Fahrzeugpflege gehört, wie man es ihm Innen und Außen eindeutig ansehen kann/konnte.


    Na gut, ich hab ihn für 500€ gekauft mit TÜV bis 03/2012.
    Es ist ein 318i Touring E36 BJ 8/1996.
    Er hat nen paar Kilometer runter, aber der soll nur den Winter überleben mit dem Motörchen und vielleicht wird dann umgebaut.
    KM-Stand 299500km.