Gedenken an die Anschläge des 11.Septembers 2001

  • Es ist der 11.September 2011!
    10 Jahre nach dem größten Verbrechen aus dem Westen!
    Doch noch immer gibt es keine Wahrheit!!
    Wir fordern neue, unabhängige Untersuchungen! für die Opfer der Anschläge am 11.September!
    Wir wurden/werden nach Strich und Faden belogen!
    ...
    Seit nicht dumm! Öffnet eure Augen!!!
    Nehmt euch die Zeit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war gestern auch in Karlsruhe auf einer Demo mit der Band "Die Bandbreite" und Kilez More, dazu noch der Redner Christoph Hörstel!


    10 Jahre nach dem Anschlag und immernoch keine Wahrheiten!
    Wir sind keiner Verschwörungstheoretiker! Schaut euch das Video an, bevor ihr hier ein Kommentar dazu abgebt!

  • Warum soll man Gedenken, das macht die Leute auch nicht wieder lebendig... Kann des ganze ned abhaben... Zumal ich der festen überzeugung bin das es en Vorwand war um ans Öl zu kommen und andere gesetze durchzubringen, bloss wollte man kolateral Schäden vermeiden.


    Randnotiz: kurz bevor die Türme eingekracht sind ca 20min vorher warn die Insassen scho teilweiße bis ganz evakuiert aus dem Gebäude draussen, dann hat man sie wieder reingelassen.... spricht für die bescheidene planführung... und wer sich en bissl mit statik und materialkunde auskennt weiß das das ne kontrollierte Sprengung war. ne riesen sauerei.

  • Warum soll man Gedenken, das macht die Leute auch nicht wieder lebendig... Kann des ganze ned abhaben... Zumal ich der festen überzeugung bin das es en Vorwand war um ans Öl zu kommen und andere gesetze durchzubringen, bloss wollte man kolateral Schäden vermeiden.


    Randnotiz: kurz bevor die Türme eingekracht sind ca 20min vorher warn die Insassen scho teilweiße bis ganz evakuiert aus dem Gebäude draussen, dann hat man sie wieder reingelassen.... spricht für die bescheidene planführung... und wer sich en bissl mit statik und materialkunde auskennt weiß das das ne kontrollierte Sprengung war. ne riesen sauerei.


    Amēn.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Klar macht es die Leute nicht wieder lebendig...aber es mussten massenweiße Menschen sterben! Sinnlos! Nur damit man es wieder auf die anderen schieben kann um diese weiter zu bekriegen.


    dem Rest stimm ich dir zu..


    habt ihr die Doku schon gesehen? Wenn nicht, nehmt euch die Zeit, da wird genau das gesagt!

  • eine frage, hab das vid angeschaut, wenn das kein flugzeug war wo ins pentagon geflogen ist was ich glaube, wo sind dann die passagiere hin verschwunden die angeblich wirklich in flug77 waren ??


    Für ne Rakete war auch der Feuerball viel zu groß, der vorne entstand. Marschflugkörper, die tief ins Gebäude eindringen, explodieren nicht beim Aufschlag.

  • wars halt mal kein sack reis in china, sondern zwei türme in den Staaten...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Halt ich einfach nur für erfunden. Ich glaub, das wär jemandem, aufgefallen, wenn da Kilomterweise Kabel verlegt worden wären.


    Ca. einen Monat vor den Anschlägen wurden im Keller und der Tiefgarage des WTC bauarbeiten durchgeführt bei denen die Sicherheitskameras abgeschaltet wurden. Ebenfalls wurde ein paar Wochen lang in einem der Oberen Stockwerke gebaut.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Halt ich einfach nur für erfunden. Ich glaub, das wär jemandem, aufgefallen, wenn da Kilomterweise Kabel verlegt worden wären.


    hab ich auch am anfang gedacht aber wenn du dich da reinliest, stand da auch das en komplettes stockwerk gesperrt war und die sprengstoffsuchhunde abgezogen wurden... das die kabelrollen reingetragen haben usw... is schwer vorzustellen ich zweifel da auch immer noch dran weils so krank is...

  • Aber Jungs das wird sich nie klären ... genauso wie es bei dieser Sache immer zwei Seiten gibt die eine unterschiedliche Meinung vertreten!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich kenn Sprengungen eigentlich nur so, dass unten gezündet wird und dann quasi von unten ein Stockwerk nach dem anderen geplättet wird und oben erst mal alles intakt bleibt und nachrutscht.


    Denke auch, dass bei einer solchen "Inside-Aktion" zu viele Leute Bescheid wüssten und die Infos irgendwo doch herausrieseln würden.

  • Die Gebäude wurden nicht gesprengt, sie hielten der Belastung nicht stand.


    Metall verliert bei Tempi über 600 Grad das 20 fache seiner Steifigkeit. Bei den Einschlägen und folgenden Bränden wurden stellenweise mehr als 1000°C freigesetzt. Die Flugzeuge trafen ausserdem den stabilisierenden Kern der Gebäude. Wenn jetzt durch die Hitze und das Gewicht der oberen Stockwerke das Gerüst nachgibt, dann biegen sich die heißen Träger wie dünne Drähte, und es kracht alles herunter. Dass sich Termit im Gebäude befunden hat, konnte nicht eindeutig nachgewiesen werden, weil die Brände im Schutthaufen alles zusammengeschmolzen haben.


    Der Bauplan des WTC sah vor, einem Einschlag des - zur Zeit des Baues - größten Verkehrsflugzeuges infolge eines Unfalles standzuhalten, das war 1970 die Boeing 707. Die beiden 767, die die Gebäude getroffen haben, waren fast doppelt so groß und 1,6 mal so schwer.


    Ich bin der Meinung, dass es für Aussenstehende viel Diskussionsstoff gibt, aber die Betroffenen das gar nicht interessiert...


    Grüße Hannes

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Kam das nicht mal bei Galileo? ;) Ich habe das ganze Thema quasi live im Fernsehen erlebt und es wurden zeitgleich Statiker und Experten befragt und alle waren der festen Meinung das dort nichts passiert.
    Schau dir die Reportage an, da wird auf diese Themen mit Vergleichen eingegangen.


  • Gähn...für jeden Mist findet sich Leute die sich dafür begeistern :haha:
    alle die an ne Verschwörung glauben...haltet euch fest...
    a: die Amis waren nie auf dem Mond
    b: in Area 51 hält sich wirklich E.T auf
    und last but not least...Elvis lebt


    googelt mal nach...gibt massig Beweise dafür :haha: