Die Justiz - Mein FREUND und helfer :)

  • Es timmt schon es gibt solche und solche, aber in der Regel kommt es aus dem Wald so wie man reinruft. Ich hatte mit der Polizei nie irgendwelche Probleme.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


  • Wieso versteh ich den Sinn (Pointe) jetzt nicht?
    Ich fahre schon lange M3......aber so ein Märchen, ist mir noch nicht passiert!:icon_rolleyes:


    Sorry, ich raff dat jetzt nicht:wunder:

  • Naja...Atze, sowas muss passieren...da kannste nich drauf warten ;) Ich habe NUR einen 320i angemeldet, und der Typ an der Zulassungsstelle wollte den unbedingt sehen und freute sich über den "legendären" Reihensechser... und n 320 is nu wirklich nix besonderes ;)

  • ja war halt heute morgen vorm Gericht und dann ist mir halt die Kontrolle von vor 3 Monaten auch wieder eingefallen :p
    Hab auch beide mal blöd geguckt als die auf einmal so anfangen xD rechnet ja niemand mit^^


    Wollte nur sagen das man auch Positive Erfahrungen machen kann ;)

  • ja war halt heute morgen vorm Gericht und dann ist mir halt die Kontrolle von vor 3 Monaten auch wieder eingefallen :p
    Hab auch beide mal blöd geguckt als die auf einmal so anfangen xD rechnet ja niemand mit^^


    Wollte nur sagen das man auch Positive Erfahrungen machen kann ;)


    Nee, nein ist schon Ok, ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht (ist ja nicht alles legitim, was ich fahre) aber ich werde abgefertigt, wie Ottonormal.
    Deswegen der Superwuder!:D

  • ich hab da auch ne story^^
    als mein auto das letzte mal beim tüv war und der prüfer mich durchfallen lassen hat weil er keine ahnung hatte und meinte das die airbaglampe auf zündstufe 1 nicht brennen darf und ich was dagegen tun sollte, was auch immer ich weiß es bis heute nicht^^.
    wurde ich von der polizei aufm edeka parkplatz angehalten weil ich tagsüber mit nsw gefahren bin, kam der polizist zu mir und sagte noch ihr tüv ist abgelaufen, da hab ich nur gesagt ja ich weiß aber der sch**** prüfer hat mich durchfallen lassen weil er keine ahnung von bmw´s hat, er so warum hab ich dem das erklärt und gezeigt und da meinte er nur hmm sonne pfeife, ich fahr schon seit ewigkeiten bmw und das is ja nun wirklich bei jedem so, fahr man lieber nach BMW zum tüv, kostet zwar nen paar taler mehr aber die haben wenigstens ahnung^^
    ende vom lied die 10euro wegen nsw musste ich trotzdem zahlen aber von dem abgelaufenen tüv hat er abgesehen :D

  • so an sich ne coole geschichte...aber redy gewöhn dir mal ab das "ähm" ab...:D


    ich hatte auch mal so ne geschichte mit dem emmy...wurde von der polizei angehalten da mein auspuff zu laut war, dann sollte ich mal die haube aufmachen, gesagt getan, dann meinte der polizist nur noch, ach das ist ja n M3, der darf so laut sein :D und das ich ihn ja nicht verschandeln soll, ansonsten hält er mich jedesmal an ^^
    dann haben wir uns kurz unterhalten zum auto und er selber fährt auch n m3 e46...


    ich mag sie aber totzdem nicht ^^ helfer nenne ich sie nicht, ausser als zeugen bei nem unfall,,,,

  • Klar das die polizei schlechten eindruck hat! wenn ein 316er m3 hinten drauf hat und denkt er wärs! Fährt evtl. zu schnell oder recht aggro! So ne meinung geht über und jeder nur ein bischen getunter wagen wird Kontrolliert!


    Nix Gud! ne ne

  • Naja...Atze, sowas muss passieren...da kannste nich drauf warten ;) Ich habe NUR einen 320i angemeldet, und der Typ an der Zulassungsstelle wollte den unbedingt sehen und freute sich über den "legendären" Reihensechser... und n 320 is nu wirklich nix besonderes ;)


    Haha. :D


    Ich hatte vor einigen Monaten auch was geiles. War auf der Bank, ein Sparkonto eröffnen, nachdem ich den Job verloren hatte und einiges an Anwaltskosten zu zahlen hatte, für welche ich einiges Geld auf besagtem Sparkonto deponieren wollte. Dabei hatte ich ein T-Shirt mit nem E36 drauf an.


    Entwickelt sich folgender Dialoag:
    Ich: "Ja, nachdem ich den Unfall hatte und den Lappen weghatte, hab ich auch noch den Job verloren..."
    Er: "Aber den E36 haben sie schon noch?? Wegen dem Tshirt, da haben sie doch bestimmt einen."
    Ich:"Ja, klar, steht noch abgemeldet in der Einfahrt... ein Touring, letztes Jahr auf dicken 18" Felgen."
    Er: "Der schwarze?? Der so tief ist?"
    Ich: "Ganz genau."
    Er: "Geil, den hab ich schon öfters gesehen... gefällt mir voll gut!"


    Fand ich auch sehr geil :D

  • Was sie ja meistens nicht sind.


    sorry strose, ich wollt dich nicht angreifen, ist auch nichts persönlich gegen dich...ich hab eben keine guten erfahrungen gemacht mit deinen kollegen...natürlich habe ich aber auch gute gesehen, aber leider waren mehr ...... dabei

  • sorry strose, ich wollt dich nicht angreifen, ist auch nichts persönlich gegen dich...ich hab eben keine guten erfahrungen gemacht mit deinen kollegen...natürlich habe ich aber auch gute gesehen, aber leider waren mehr ...... dabei


    Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Polizeibeamte, die einen Unfall aufnehmen sollen, sind eigentlich keine Zeugen, da sie den Unfall meistens nicht beobachtet haben. Mehr hab ich doch gar net geschrieben.