der kleine ist lernfähig... :hup:
spaaaaß :)=
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der kleine ist lernfähig... :hup:
spaaaaß :)=
sehr fein
naja für die wo es nicht wissen, auto ist fertig und ist gerade beim abstimmen,
weitere fotos hab ich nicht gemacht...
hier ein kleines video zur 1. probefahrt, ich konnts hdy halt nicht festhalten
lad das video mal bei utube hoch., facebook hat nicht jeder. zum glück.
Da scheint ja gut was vorwärts zu gehen. :hup:
Was ist so an Leistung und Drehmoment angepeilt?
Alles anzeigennaja für die wo es nicht wissen, auto ist fertig und ist gerade beim abstimmen,
weitere fotos hab ich nicht gemacht...
hier ein kleines video zur 1. probefahrt, ich konnts hdy halt nicht festhalten
du weisst bescheid
sonntag kommste schööööön mit
des blöde ist das mitm hdy nicht so einfach ist auf youtube hochzuladen^^
leistung kann ich nicht sagen, wird aber im mom schon schneller als nen m3 sein. da der bei rollenden start die reifen nicht zum fliegen bringt
ohne abstimmung? ohne LMM hat er leistung?
definitiv geht gut vorwärts nach der Abstimmung wird der definitiv noch agiler^^ schätze das des jetz 50-60% waren was der Wagen wirklich kann
Wieviel ladedruck hast gehabt? Schonmal voll ausgedreht?
ich hab keine ladedruckanzeige, für die anzeige geht dann wieder ladedrück verloren,
es sind 0,55bar, was im endefekt am motor ankommt kann ich auch nicht sagen...
im juni werd ich bei den jungs vom dynoteam aufn prüfstand gehn und das diagramm posten, alles andere sind mutmaßungen etc pp
warum sollte der motor ohne lmm keine leistung haben? die DME regelt doch trotzdem ohne lmm...
jau geht doch schon gut die tonne
juni erst abstimmen, bin gespannt, du hast 3,2l drin ne?
nene im juni wird leistung gemessen, abgestimmt wird die gurke auf der str. demnächst
ja 3,2liter gussblock...
Gestern wurde eine Notabstimmung gefahren.
Da die Zusatzelektronik aus nicht 100%ig nachvollziehbaren Gründen den Geist aufgegeben hat.
Benutz wurde der spezielle Lmm den ich schon beim S52B32 gefahren bin.
Vollgasfest bis 5000 Umdrehungen ist er, läuft zwar etwas zu fett wegen Sicherheit aber das wollte ich. Damit ich ihn etwas bewegen kann.
Mit dem Lmm könnte ich bis 6200 Umdrehungen messen, was natürlich nicht das ist was mir ausreicht
Zum Kompressor selbst, Ansaugtemp. liegt bei ~30°C
Ladedruck viel zu hoch, da der Motor wohl 100%ig dicht ist
es liegen bei ~ 6000 umdrehungen knapp 0,8bar ladedruck an.
Geplante Änderungen:
Blow off versetzen, stört im Teillastbereich den Lmm
Riemenscheibe ändern oder Motor verstärken^^
Ölgesüffe am Kettenkasten beseitigen^^
na top. kennt man ja das zu viel ladedruck anliegt. was hast für ne riemenscheibe? auch per PN
dann bau mal um. und dann kommt die 2. abstimmung. war ja bei mir nicht anders.
-> pn^^
mach doch auch mal n paar Bilder vom aktuellen Zustand rein Marcus, hab n paar Bilder gesehen und des sieht ja schonmal ganz geil aus
naja, auch hier kann ich nur sagen, es verraucht einfach nich so viel im riemen wie üblich. dazu das piping...
aber mit deinem pully dennoch ungewöhnlich... scheinen gerade echt gute motoren am start zu sein.:)
wobei rechnet mal 5-10% im laufe des betriebs runter. sprich im vorfeld drauf.
fährst du die motorsportkolben? verdichtung? da sehe ich aber bei 0,8bar und pos. spühlgefälle nicht so das problem.
nächster verdächtiger ist die zkd die es dir wegdrücken könnte. da wären schneidringe eine maßnahme, aber auch da würde ich nur eingreifen wenn es wirklich so weit ist. mit bolzen könnte man da auch gegensteuern.
eine sehr nette lösung wäre auch ein overboost valve, sowas wird gerade an einem anderen auto umgesetzt. vorteil dabei ist das du den steilen anstieg in unteren drehzahlen beibehälst und dann ab wunschhaltedruck safe bist. keiner nachteil, du schaufelst dann einen teilstrom im kreis und vernichtest etwas effizienz... aber mehr dazu per pn...
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