9. BMW-Treffen in Kirkel

  • der GTS war nicht da, der Besitzer war auch nicht mit seinem Hurricane da xD



    Touby 89 hat heute auf nem Markenoffenen auch nen Pokal gewonnen, Roffeltoffel auch, und ich auch.


    Haters gonna hate, war da ein meckerndes Geschwader an Leuten um meinen Compact rum, keiner hatte die Eier mich was zu fragen und keiner hatte mal soweit gedacht die Mappe aufzuschlagen, die SCHON WIEDER ausgelegt war.


    Kann man nix machen.


    5 Pokale auf 3 Autos aufgeteilt, für langweilige E36 mit M-Technic Teilen....naja gar net so schlecht find ich.

  • Lol...Blickfang is genial ! Lästert und labbert über mein 3er und kommt gestern nicht mal her um es selbst mir zu sagen ! Lächerlich So wollt hier eigentlich nicht rumdiskutieren. Aber nun gut... Zwecks meinem E36 IS...Geht das niemanden, aber auch niemanden was an, was ich damit mach etc. ... Geschmäcker sind verschieden, wer es nicht versteht, muss nicht mein Auto angucken, ich lade euch dazu nicht ein. Weiterlaufen und gut is ! ...



    vor anderen biste weggelaufen...



    wärs kein class 2 wäres es ja weniger schlimm...

  • Glücklicherweise leben wir in einem Land, indem man seine Meinung öffentlich kund tun darf. Und dass deine Felgen mehr kosten als meine, das wage ich zu bezweifeln.
    Definitiv komm ich nicht zu dir, so eine Karre juckt mich nicht und darum muss ich sie mir auch nicht weiter aus der Nähe anschauen, geschweige denn mich mit DIR über dein Fzg zu unterhalten.

  • Lol...Blickfang is genial ! Lästert und labbert über mein 3er und kommt gestern nicht mal her um es selbst mir zu sagen ! Lächerlich So wollt hier eigentlich nicht rumdiskutieren. Aber nun gut... Zwecks meinem E36 IS...Geht das niemanden, aber auch niemanden was an, was ich damit mach etc. ... Geschmäcker sind verschieden, wer es nicht versteht, muss nicht mein Auto angucken, ich lade euch dazu nicht ein. Weiterlaufen und gut is ! ...


    Ah, du bist der besitzer der die karre hat ? .. sorry, aber du hast damals noch im teamsued und hier auch mein e36 cabrio damals rund gemacht und nun fährst du so ne karre?
    alter falter das du dich nicht schämst das ist echt peinlich... da lob ich mir mein cabrio aber wie!!!


    blickfang lästert? ähm, ich denke JEDER hier "lästert" über deine kirmeskarre und denke das ist auch gerechtfertigt sowas verdient einfach kein pokal...
    aber nun weiß ich auch dein alter, im teamsued hast dich ja damals schon gut unbeliebt gemacht und wolltest dein alter net bekannt geben.. einmal 23, 20.. aber nun weiß ichs ja, 17!! ;o)


    das du dich echt nicht schämst mit so nem auspuff, so nem kit rum zufahrn... :wunder: najo.

  • Zumindest bin ich nicht die einzige, die so denkt. Sicherlich weißt du nichtmal die Bezeivhnung meiner Felgen. Und alltäglich ist meiner auch nicht. Was aber von zeugt, dass du mein Fzg nichtmal genau kennst..


    Außerdem wäre ich mit deiner Wortwahl langsam vorsichtig

  • Dann verzapf hier nicht von wo du keine Ahnung hast. Zwecks meinen Felgen, schau dich im Internet um was US Felgen kosten OHNE Reifen.Du fährst nen mit M -Paket was ich jeden Tag auf der Straße sehe und beschwerrst dich über andere wo auf GFK oder sonst was umbauen. Wenns deine Meinung ist, ist ok. Nur stehst ja penetrant drauf, "oh mein Gott, der hat nen Pokal gewonnen, wie kann das sein"...Mir is das so scheißegal wer was fährt...


    Mach dich einfach net lächerlich. Die beiden Tobis und ich wissen einfach WARUM du nen Pokal gewonnen hast und auf diesen Grund wär ich echt net stolz drauf. Ich wurd einfach sowas von bestätigt und ich konnt nur noch lauthals lachen als wir das von offizieller Seite mitbekommen haben. Du bist noch en Kind (Sorry, aber is halt so), aber trotzdem sollte man im Hirnkasten begreifen, dass man sowas wie nen Class 2 net verschandelt. Machs mit nem normalen IS und du bist mir scheissegal, aber sowas... NÄ

  • Zitat

    Machs mit nem normalen IS


    bitte nicht!!!!!! er soll sich am bobby car vergreifen aber ned an autos......


    so jetz nochma zum sandmännchen^^ klar fällst mit der karre auf weil sich einfach jeder amüsiert, das is wie mit den schlümpfen und gargamel, gargamel sorgt auch für mächtig alarm in der schlümpfe hood.... zum thema kit anpassen radkästen börteln und ziehen und heckstosstange frontstosstange anpassen is dir ein begriff hoffe ich ah ne du hast ja us felgen ohne gutachten deswegen sind die auch so günstig.^^


    ich will hier niemand dissen ich finds nur grausam das solch en auto en pokal bekommt im vergleich zu den autos die da waren, wenn es ihm gefällt schön und gut er muss mit rumfahren aber so what....

  • Ja und? Musst du ja nicht fahren und mit meiner Karre falle ich überall auf ;)..


    stimmt, weil sich jeder über diese kirmeskarrendrecksbude totlacht und einfach nur so nen hässlich störender auspuff ist!


    kein wunder meckern die leute über die 3er fraktion.. du unterstütz das voll.


    gehirn = off

  • Dann verzapf hier nicht von wo du keine Ahnung hast. Zwecks meinen Felgen, schau dich im Internet um was US Felgen kosten OHNE Reifen.Du fährst nen mit M -Paket was ich jeden Tag auf der Straße sehe und beschwerrst dich über andere wo auf GFK oder sonst was umbauen. Wenns deine Meinung ist, ist ok. Nur stehst ja penetrant drauf, "oh mein Gott, der hat nen Pokal gewonnen, wie kann das sein"...Mir is das so scheißegal wer was fährt...


    ich hab grad mal geschaut... US Felgen in Chrom in 16" was du definitiv fährst 300-400€ Neu!


    ich will dir hier nicht zu nahe treten... aber die felgen von hier geredet wird werden im gebrauchten polierten zustand teurer gehandelt :D


  • Ja und? Musst du ja nicht fahren und mit meiner Karre falle ich überall auf ;)


    Ja, würd ich auch nie nie nie nie nie nicht never :-D. Auffallen is ok, ich steh aber mehr auf positiv auffallen. Aber gut.



    ...Weißt wann ich mich schämen würd? Bei nem E36 mit M-Paket OHNE M-Motor... Gegen M3 E36er sage ich nix...Nur die anderen und komischerweise hat jeder E36 fast jeder nen M-Paket, wo bleibt dann die einzigartigkeit? Genau nirgendwo ;)


    Wooaaa, krass. BMW hat sogar Nicht M Fahrzeuge mit M-Paketen ausgestattet.... Diiiie Ärsche! Sind diese Fahrzeuge jetz auch Scheisse? ääähhm, nein!


    ... Zudem, mir scheißegal was Ihr über mein Karren sagt


    Ihr? Schizophrenie is was tolles gell? Ich freu mich auch immer wenn mehrere Leute in meinem Kopf mit mir reden^^


    ...Komischerweise meint ihr so nen Karren oder Ebay Tuning juckt uns nicht, aber schaut ihn trotzdem an?


    Jaa, es is doof, dass viele Leute öfter ma über den Platz um sich schöne Autos anzugucken. Zu dumm, dass die Ecke net ausgeblendet wurd. tut mir leid, dass ich das etwas gesehen hab :(


    Öhm... Naja... Bin stolz das ich einen gewonnen habe, habe auch gehofft, das die mit M-Paket nicht all zu viel gewinnen, wurde ja nicht viel dran gemacht ;)...Anpassen musst das Kit ja nicht...


    Ich weiß was was du nicht weißt :D Wie gesagt, ich wär net Stolz drauf. und nur weil er M-Paket heisst das noch lange net, dass net viel dran gemacht wurd. Öfter mal Haube oder Innenraum öffnen.

  • ja einzelabnahme ist mir en begriff min jung, wird aber schwer ohne nen gutachten oder festigkeitsgutachen das in deutschland anerkannt wird *hust* usfelgen, nuja nichts desto trotz ich wage es zu bezweifeln das alles eingetragen ist wenn dir das überhaupt en begriff is. ^^


    zum thema aufallen wenn du hier auf paar treffen kommen würdest, fällst auch auf weil ein paar eichhörnchen ihre nüsse im auspuff verstecken, so jetz reichts aber ich hab kein bock mich mit so leut zu unterhalten^^